Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Night & Day in Weiß. NEUE BILDER!
#1
Hallo zusammen,

nun stelle ich euch mein erstes eigenes Auto vor:

[Bild: twingo-16174049-dcl.jpg]

Es ist wie man unschwer erkennen kann: ein Twingo Night & Day in Weiß. Er hat 76 PS und ein Panorama Dach (Wuhu!) ansonten AUX-Radio und die einzel verschiebbaren Rücksitze.

Ich kam zu dem Auto recht zufällig nämlich beim durch die Stadt schlendern. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach meinem ersten Auto gewesen doch nie was passendes gefunden. Naja und dann war ich halt zufällig beim Händler vorbei gekommen und da stand er: ein gebrauchter Twingo EZ. 2009 und knapp 14000 km runter. Bedingung für mein erstes Auto war: wenig gelaufen, nicht zu alt und günstig im Unterhalt. Ja das trifft alles auf ihn zu. PERFEKT! Nun denn Probefahrt vereinbart und schon ging was schief... beim Auto waschen hat jemand mitm Hochdruckreiniger in den Motorraum gehalten und den Motor unter Wasser gesetzt. Probefahrt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen... Später am Tag nochmal versucht und tada: Der läuft wie ne 1. Wir waren sehr zufrieden. Denn fiel die Entscheidung recht schnell und jetzt ist es meiner. Smile

An Tuning ist geplant:

-> evtl. andere Felgen (eure Meinung gefragt ob die okay sind wenn sie Schwarz lackiert werden)
-> RS-Heckspoiler
-> Nummernschildbalken folieren
-> Night & Day und Twingo Aufkleber entfernen.
-> Tieferlegen

Nun noch ein paar Bilder:
[Bild: twingo-16174907-AAk.jpg]
[Bild: twingo-16174943-Jcf.jpg]
[Bild: twingo-16175006-US6.jpg]
[Bild: twingo-16175036-b9A.jpg]

Ich freue mich auf ein nettes Austauschen von Meinungen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schön das du deinen auch mal Vorstellst, Hübsches Ding Smile

RS-Heckspoiler find ich ne geile Idee... macht das Heck aufjedenfall anschaulicher...

Zu den Felgen... welche größe is das ? 14" ?
Ich find sie nicht schlecht...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlichen Glückwunsch zum ersten, eigenen Twingo! Hast eine gute Wahl getroffen Smile
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt!!!
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Müssten 14" sein. Ich habe hier die Möglichkeit für knapp 250 Euro die lackieren zu lassen mit Sandstrahlen usw. Sind halt neue Ganzjahres Reifen drauf. Oder lieber ganz neue Felgen? Ausserdem wirkt er schon tiefergelegt finde ich ... oder täusche ich mich da? Ich habe in der Hinsicht keine Infos vom Händler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab auch 14" drauf... bin aber am überlegen neue zukaufen, sobald ich jmd. finde, der meine 14" kauft...

Ich find mein in echt auch deutlich tiefer, als das hier bei manchen auf den Fotos wirkt... Ich hohl mir keine Tieferlegung...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey! Schickes Autochen was du da hast, meiner ist auch mein erstes Auto und ich bereu es kein Stück! Wink
Deine PLanungen klingen gut, vorallem das mit dem RS Heckspoiler find ich sehr gut!
Wegen den Felgen, schlecht wird es nicht aussehen, jedoch find ich 16er oder 17er auf dem Twingo immer nen Tick schönerVery Happy
Falls du noch den Original Auspuff hast, ne Blende am Heck ist nicht teuer und es wirkt gleich viel viel besser, nur mal so als Denkansatz! Wink
Sonst nur weiter so!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja über ne Blende hab ich auch nach gedacht. Der originale ist ja unglaublich häßlich. Aber als Azubi ist das Geld mehr oder weniger knapp. Ich könnte mir entweder leisten: RS Heckspoiler, Folieren und Schwarz lackierte Felgen oder Ganz neue Felgen und folieren.

Das was mich stört ist das die Reifen noch so neu sind...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Das was mich stört ist das die Reifen noch so neu sind...
Das Problem hatte ich darmals auch... Hab deswegen auch nur neue 14 Zöller geholt und ich finde das sieht ok aus... nicht der Hammer und nicht hässlich... Und da du ja schon Felgen hast, spar die das Geld für den Spoiler Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ausserdem kann es mir auch gut mal passieren das ich irgendwo den Bordstein knutsche. Felgen kann ich in nem Jahr immernoch holen. Spoiler bestell ich dann nächste Woche über Renault und ab zum Folierer. Dann gibts auch neue Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na dann mal Glückwunsch zum Night & Day!

Meinst du kannst den Spolier so Folieren? Ich denke der ist zu rau dafür!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wenn du die Felgen schwarz lackierst sind sie optisch einfach weg Wink
wirken dan eben noch kleiner/wie Stahlfelgen, das Geld kannst du dir sparen.

Der Wagen ist echt ne sehr nette Basis! Bisschen Folie am Dach/Front und der Heckdiffusor in schwarz würden ihm gut stehen, neue Felgen in min 16 Zoll + Tieverlegung auch!

In den Vorstellungen hier gibt es schon ein paar weiße, da kannst du dir gut Anregungen holen Wink

Ich wünsche viel Spaß mit dem Kleinen
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(16.04.2012, 18:51)AMG-1337 schrieb: Hallo zusammen,

nun stelle ich euch mein erstes eigenes Auto vor:

Hi,
blöde Frage von mir, aber so ein Nickname und dann ist das Dein 1. eigenes Auto?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(16.04.2012, 21:21)2:27Crew - Pi schrieb:
(16.04.2012, 18:51)AMG-1337 schrieb: Hallo zusammen,

nun stelle ich euch mein erstes eigenes Auto vor:

Hi,
blöde Frage von mir, aber so ein Nickname und dann ist das Dein 1. eigenes Auto?

mein Nickname bezieht sich auf das Auto von meinem Papa. Sorry für den missverständlichen Namen.
(16.04.2012, 21:16)Jenss schrieb: wenn du die Felgen schwarz lackierst sind sie optisch einfach weg Wink
wirken dan eben noch kleiner/wie Stahlfelgen, das Geld kannst du dir sparen.

Der Wagen ist echt ne sehr nette Basis! Bisschen Folie am Dach/Front und der Heckdiffusor in schwarz würden ihm gut stehen, neue Felgen in min 16 Zoll + Tieverlegung auch!

In den Vorstellungen hier gibt es schon ein paar weiße, da kannst du dir gut Anregungen holen Wink

Ich wünsche viel Spaß mit dem Kleinen

Ich wollte halt optisch Schwarz / Weiß bleiben. Foliert wird nur Kennzeichenbalken. Spoiler wird lackiert. Felgen müssen erstmal so bleiben die kommen dann in der Saison neu wenn ich die Kohle wieder habe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(16.04.2012, 21:25)AMG-1337 schrieb: mein Nickname bezieht sich auf das Auto von meinem Papa.

Der mutmaßlich auch "Dein" Twingo bezahlt hat und unterhält Rolling Eyes
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(16.04.2012, 21:38)2:27Crew - Pi schrieb:
(16.04.2012, 21:25)AMG-1337 schrieb: mein Nickname bezieht sich auf das Auto von meinem Papa.

Der mutmaßlich auch "Dein" Twingo bezahlt hat und unterhält Rolling Eyes

@pi: hier sind viele, die ihren twingo von den Eltern gesponsert bekommen haben.
Das ist eine Sache die uns nichts angeht.

@amg: an deiner stelle würde ich große Felgen bevorzugen, beim T2 sieht ein voller radkasten (mit viel Felge) besser aus.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.259 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.366 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.827 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.382 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 165.581 14.04.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 35.287 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 121.475 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.822 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste