Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Billige" Scheinwerfer und Rückleuchten
#1
Ich musste mir gerade das kaufen verkneifen aber vielleicht ist es ja was für euch:
Rückleuchten in Schwarz
Rückleuchten in Chrom
Angel Eyes in schwarz

Na wenn das kein schnäppchen ist ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
LOL wie geil, da übersteigen die Kosten der Scheinwerfer den wert des Autos.
Edel Tuning Smile

Grüsse
Bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Angeleyes sind gekauft! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
noch was:
Kennzeichenbeleuchtung

Na von dem Geld kauf ich mir lieber einen neuen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie ich sehe hat der Verkäufer genau das erreicht was er erreichen wollte =)

Denn Leuten fällt es auf, die Leute sprechen darüber und machen einen Preisvorschlag und er wird seine Ware los.

Kenne solche Verkäufe.
Zitieren
Es bedanken sich: Galaxy-Jan
#6
und das lustige ist, der hat schon 5mal angel eyes verkauft. Ich setz meine jetzt auch mal für nen hunderter weniger rein Smile))))
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das nenne ich Wertsteigerung Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Leute, wenn ihr dem Marcelo "zugehört" hättet, wäre euch klar geworden, dass die verkauften Teile nicht zu DEM Preis weggegangen sind. ;P Falls ihr nicht mit eingeschalteter Ironie geschrieben habtWink

Das gibt's ganz oft, Grade in der Bucht, dass Artikel auffallend hoch im Preis angepriesen werden. Damit fallen sie ins Auge.
Keiner kauft die Dinger zu dem Preis, also werden Virschläge gemacht, im realistischen Rahmen, und dann verkauft.

Bei den Preisen zB 1290,90€ für Angeleyes, Schätze ich den eigentlichen Preis auf 129,90.

Das sind so Methoden um "Interesse" zu wecken und einen Eyecatcher zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: MC Twingo , Galaxy-Jan
#9
eben Very Happy wie die beiden schon sagten Wink
den leuten fällt der große preis ins auge und sie gehen auf die auktion oder in dem fall auf den sofort kauf Wink jedoch können sie ja preisangebote an den verkäufer senden.

Dieses liegt dann villt ein paar euro unter dem niedrigsten angebot in der bucht z.B. für die AE und somit hat er den artikel schon einmal mehr verkauft als ein anderer anbieter Wink und das zieht sich dann halt einfach so weiter Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Quatsch.
Die setzen ihre Preise nur hoch, damit die niemand kauft, weil sie nicht mehr vorrätig sind.
So müssen sie das Angebot nicht rausnehmen, sondern nur den Preis wieder runtersetzen, wenn die Ware wieder lieferbar ist.

Das ist alles.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wer waren die 5 leute die die scheinwerfer gekuaft haben? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste