Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel am Steuergerät der WFS lose
#1
Bin neu hier und habe mehrere Fragen:
*Beim Ausbauen der Halterung für die Innenleuchte hat sich ein Kabel von der Steuerplatine der WFS gelöst. Es ist ein flaches transparentes Kabel mit silbernen Drähtchen drin. Habe keine Ahnung wo das an der Platine dran war.
Wer weiss einen Rat und hat ein Bild / Anschlussplan wo das darauf zu erkennen ist?
*Heute Abend hat vor dem Wegfahren die rote WFS-Leuchte in der Instrumententafel dauerhaft geblinkt und der Wagen ging nicht an, d.h. die WFS blieb aktiv. Nach mehrmaligen Versuchen ging es dann irgendwann. Hängt das mit dem o.g. losen Kabel zusammen?
*Sofern die Platine des Steuergeräts unter dem Deckel mit der Innenleuchte kaputt ist, kann ich da ein gebrauchtes Steuergerät bei Ebay ersteigern, sofern die dazugehörigen IR-Plop-Schlüssel dabei sind? Oder passt das dann nicht?
*Muss ich in einem solchen Fall das elektronische Innenleben der (neuen) Schlüssel gegen das Innenleben in den alten Schlüsseln tauschen, damit die Schlüssel auch ins Türschloss passen?
Wäre Euch für Rat und Hilfe schon vorab dankbar!
Gruß vom kirschenpfluecker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte einlesen, dein BJ kein Problem, nur anderer Dekoder erforderlich http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Mache mal Fotos, kenne die beschriebenen Kabel nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT-Geber gereinigt - Masseband lose - wohin? WinterLue 2 3.497 21.12.2014, 14:00
Letzter Beitrag: WinterLue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste