Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie riecht euer Twingo???
#16
Riecht nach über 2 Jahren komischer Weise immernoch nach Neuwagen Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Anschießen... Very Happy Shocked Ich wiederhole mich ungern, aber schei* Autokorrektur!!! Very Happy Very Happy

Denke mal in denen wird das auch drin sein, aber ich sehe es so: Wenn man heutzutage darauf achten würde, was nicht gut für einen ist, müsste man sich zuhause einschließen... Very Happy Mir ists egal was drin is.. Riecht trotzdem gut... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#18
Nach Meguiars Quick Interior Detailer... Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nach Auto und Leder ... Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Neuwagen Gruch...noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Nach nassem Hund...
Der ist mir gestern während des Spaziergangen kopfüber ins Gewässer gefallen. Sad
Da quatscht man nichts böses ahnend mit einer anderen Hundebsitzerin und hört es hinter sich nur plumpsen ...Sad
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich muss es loswerden Laughing

Warum mögen Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi?
weil sie so gut nach neuen Autos riechen! RazzRazzRazz

ok Spass beiseite:

für mich gut! dafür gibts Duftdinger, usw
für Nichtraucher sicher *würg*
trotz Schiebedach nachts Spalt offen (Garage)
im Winter müffelts

nach Lederpfege ....neu Razz

nach einer Fahrt im Sommer mit meiner Süssen ohne Höschen... Very Happy

PS: Vanilleduftbaum macht Kopfweh! ich hasse das!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
nach Neuwagen und Leder Very HappyVery Happy
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nach kaltem rauch, nassem hund und vergorener, eingesickerter alter sahne- mit einem hauch hundekotze....


nee- mal im ernst. meine freundin meint immer, der wagen riecht nach mir. also so, wie vor 14jahren, als sie mich und ihn kennenlernte... ne mischung von etwas rauch, innenraumreiniger und ein hauch pfirsich... für mich angenehm. für andere? keine ahnung.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
In meinem Profil seht ihr ja dass ich mal beim Roten Kreuz war.
Ich habe für meine Schwester einen 4 Jahre alten R4 für 600 DM gekauft, Schnäppchen, war aber vom Gutachter so taxiert worden.
Das war ein ehemaliger Frittenbomber.
Wie der gerochen hat, einfach nur igitt, echt zum kotzen.
Der Geruch ist trotz intensiver Reinigung nie ganz raus gegangen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
das mit dem jahrenlangem geruch kenn ichauch ganz gut.... mein Onkel war mal günstig an nen alten 911er rangekommen der wagen war top in schuss und alles einziges problem was der wagen hatte....
besitzer drinne gestorben an alterschwäche und zwei oder drei tage so dadrinne gelegen... igitt, wer sowas schonmal gerochen hat der weiß wie das stinkt und der geruch ging selbst nach ner woche gründlichestem reinigen mit allen möglichen reiniger nicht raus.... innenraum war komplett draußen das alle polster lüften und so konnten...
war am ende dann nich mehr ganz so schlimm aber trotz frischem duftbaum kam der geruch immernoch durch
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Zitat:Bevor ich mir einen Wackelbaum an den Spiegel pappe der das Gesundheits-schädliche Naphtalin freigibt ( wie alle Duftspender) lass ich meinen nach Auto riechen

Komisch, und wir leben alle noch Very Happy

Ich sprüh auch oft meine Sitze mit Textilerfrischer ein.
Cockpitspray riecht auch gut.

Momentan hängt wieder n Wunderbaum drin.
Aber nicht vorne am Spiegel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
[quote='Drummermatze' pid='8595003' dateline='1334393124']
Zitat:Komisch, und wir leben alle noch Very Happy

Noch! Very Happy
In meinem Clio habe ich aber auch einen Kirschduftbaum. Wenn die Dinger neu sind hänge ich sie immer in den Kofferraum, da ich diesen extrem Geruch nicht mag! Nun darf er weil er älter ist auch mal hinten "sitzen".

Diese Geruchsdosen wollte ich mir bald auch mal zulegen. Scheinen ja echt beliebt zu sein...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Meiner riecht im Moment noch etwas nach Hohlraum-Versiegelungswachs, da ich im Zuge meiner kleinen Frühjahrsinspektion alle Hohlräume damit geflutet habe.

Ansonsten riecht er (leider) leicht nach Raucherauto.
Den Geruch bekommt man einfach nicht mehr weg.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Gegen Rauchergeruch hilft Kaffe recht gut. Einfach mal Kaffepulver in eine Schale hintem Sitz stellen...
Sonst gibts einen Polster- und Teppichreiniger von Meguiars. Welcher sonst echt genial zum reinigen ist, ist der Polsterschaum vom Lidl fürs Auto. Der mit dem grünen Deckel! Kostet ca. 1,80€! Einfach zu empfehlen! Ich selber habe auch einen Vorrat Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste