Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattern beim Faltdach
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,
bin ein recht neuer Twingo-Besitzer und
hab ihn gebraucht vom großen Renault Händler in München gekauft.

Hab nun ein Problem(fälschlicherweise schon mal zusammen mitnem Fahrwerksproblem im flaschen Fourm gepostet):

Mein Faltdach macht Flattergeräusche beim fahren, wenn es offen ist.
Direkt am Metallbügel ist die schwarze Plane nicht drangeklebt, wie es halt weiter aussen der fall ist, (so ca 3-4 cm in jede Richtung) deshalb macht es da Flattergeräusche. Ist das normal? Wenn nein was kann ich machen?

Danke schon Mal für alle Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Flattern am Lenkrad bei ca.120-130 km/h DarkHorizon1905 7 5.919 25.05.2011, 12:36
Letzter Beitrag: DarkHorizon1905

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste