Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein schwarzer flitzer
#16
Also bei deiner Felgenauswahl hatte ich damals auch die ersten von Platin in der Auswahl, ich hab sie die Tage mal live gesehn und find die gar nicht so schön und bin froh mich dagegen entschieden zu haben. Die letzten sind meiner Meinung nach die besten. Wegen der Farbe, lila wäre auch genial. Schwarz lila ist meine Haarfarbe und die Combo ist super Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
so heut war es soweit!! endlich hat mein twingo scharze scheiben bekommen war zwar nicht billig aber was muss das mussLaughing werde die nächsten tage mal paar neue pics von ihm hochladen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Grüß dich,
solides Automobil hast du da ! Wink
Ich würde dir zu organen bzw. (gift-)grünen Akzenten raten!
Sofern du dir das mal anschauen möchtest, wie es mit Orange wirkt, kannst du meinen Thread bemühen.
Ich persönlich würde dir zu den letzt genannten Felgen raten, die dürften die beste Wirkung erzielen. Allerdings finde ich, dass matte Felgen noch eine Spur besser aussehen.

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
so jetzt ist es soweit mein kleiner hat ein neues äußeres zwar nicht viel aber mir gefällt es^^

im innenraum hab ich noch led streifen in rot im fußraum verbaut und die kofferraumleuchte und die im fahrerraum sind auch rot....

hier paar bilder:

[Bild: twingo-19092107-9LU.jpg]

[Bild: twingo-19092246-6qU.jpg]

[Bild: twingo-19092343-MDN.jpg]


über eure meinungen würd ich mich freuenLaughing achso und in den nächsten 4 wochen kommen dann die farblichen aktzente dazu aber welche farbe ich jetzt entgültig nehme verrate ich nicht Cool

[Bild: twingo-19092430-Zna.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sieht gleich viel besser aus muss man sagen! Darf man fragen was du dafür bezahlt hast? Wink
Auch das die Renaultrombe schwarz geworden ist macht gut was her, bin auf die Farblichen Akzente sehr gespannt!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
dankeschön^^ also für das scheibentönen gingen 170 euro drauf und die radkappen und die tromben wurden selbst lackiert da musst ich nur 12 euro für die sprühdosen hinlegen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
endlich die aktzente sind gemacht nun gefällt er mir noch mehr!!!!! Cool aber seht selbst leuteWink

[Bild: twingo-30163259-XsF.jpg]

[Bild: twingo-30163344-iZx.jpg]

[Bild: twingo-30163429-IBJ.jpg]

[Bild: twingo-30163515-47j.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also Die Spiegel finde ich klasse! Die Nebelscheinwerferabdeckungen machen sich auch super, aber der Rest...
Ich weiß nicht, ich weiß nicht!

Was ist das für ein Aufkleber? Hat der eine Bedeutung? Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Vorne sieht das echt sehr gut aus! Cool macht gut was her!
Nur hinten kann ich mich nicht ganz anfreunden, das sieht son bisschen aus wien Schnurrbart Very Happy Würd mir überlegen nich die ganze Stellen neben Kennzeichen wo der Diffusor normalerweise ist auch noch orange zu machen Wink

Sonst top, nur weiter so! Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
oder einen orangenen heckspoiler das rundet alles schön ab

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
es ist für diesen sommer ein rs spoiler geplant und der wird auch noch orange und dann ist soweit alles komplettVery Happy

@eumpeum: die zeichen an der seite ist jeweils ein kolibri...Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Die Renault Embleme in Orange.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Schwarzer Twingo Fred 80 65.853 15.05.2017, 15:20
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.485 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein Ultra Violetter Flitzer BuxxDeHude 3 4.636 15.08.2014, 17:51
Letzter Beitrag: BuxxDeHude
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.817 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  schwarzer Twingo II Facelift Thorsten Huch 179 159.877 16.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 66.706 12.11.2013, 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein schwarzer Twiggi Vicky 3 4.397 25.08.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Schwarzer Flitzer *Update* Zwischenstand und Neuplanung Chriz 62 68.369 26.03.2012, 12:50
Letzter Beitrag: thko1o6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste