Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex aus Oberhausen
#1
Hallo,

nachdem ich hier schon einige Zeit still mitlese und festegestellt habe, dass der Umgangston hier inm Gegensatz zu anderen Foren sehr nett ist, möchte ich mich mal vorstellen... Wink

Mein Name ist Alex, bin Baujahr 1968 und habe letztes Jahr meinen Twingo 1.2 16V (Bj 2003) geschenkt (!) bekommen.... Getuned hab ich noch nix (außer nem neuen Radio und Boxen), bin aber drauf und dran, den kleinen Kerl etwas einzigartiger zu machen... mal schauen...

LG
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo viel spass mit dem kleinen hier
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen, hier wirst du auch bestimmt viele anregungen zum tunen bekommen
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Noch ein Oberhausener! Herzlich Willkommen!
Nen 2003er 16V hab ich auch Very Happy Das mit dem Tuning kommt auf jeden von uns mal zu.

Gibts den auch Bilder von dem Schmuckstück?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann mal HALLO hier ...ja, ein paar Fotos von dem IST-Zustand wäre ganz nett (wir guggen alle gerne Bilder^^) und dann verrat uns noch was alles an Veränderungen anstehen könnte. Anregungen und Tipps gibts jedenfalls jede Menge hier. Hatte auch wie du, vor gut einem Jahr einen braven 16V und mittlerweile Spass dran gefunden die Optik ein wenig zu verändern. (Hauptschuld trägt dieses Forum hier Twisted Evil)

Also viel Spass bei alledem Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bilder werde ich ich so schnell wie möglich nachliefern...

Vor allem hab ich im Mom Probs mit der Innenausstattung, die ist schon ziemlich abgenutzt...

Werde aber anfangen mit Rücklichtern und der 3. Bremslampe in Klarglasoptik und Scheibenfolie. Ich denke mal, dass ist für mich mit 2 linken Händen das einfachste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(10.04.2012, 23:12)Alex68 schrieb: Bilder werde ich ich so schnell wie möglich nachliefern...

Vor allem hab ich im Mom Probs mit der Innenausstattung, die ist schon ziemlich abgenutzt...

Werde aber anfangen mit Rücklichtern und der 3. Bremslampe in Klarglasoptik und Scheibenfolie. Ich denke mal, dass ist für mich mit 2 linken Händen das einfachste.
gefällt mir auch ...finde die aber noch zu "teuer" ...schonwas bestimmtes an Rückleuchten im Auge?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich willkommen Smile und man kann auch mit zwei linken händen entwas erreichen Smile z.B. die rückleuchten und dritte bremsleuchte tauschen ist garnichmal so schwer Smile und villt ein paar alufelgen drauf machen (wenn se nich schon drauf sind) wirste doch wohl schaffen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jau...

In die hab ich mich verguckt: 3. Bremsleuchte

und diese Rückleuchten...


@Battlewurscht: Hast du ne Ahnung, aber ich geb mein Bestes... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hehe cool, habe ich beides in meinem drin Very Happy Kannste dir bei mir mal live ansehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der Oberhausener an sich scheint nen guten Geschmack zu haben... Wink

Ich glaub, ich hab dein Auto gestern auf der Mülheimer Straße gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Alex aus Aalen xander_s 7 9.180 03.12.2013, 11:40
Letzter Beitrag: xander_s
ZTwingo2 doreen und alex aus osnabrück blaerwitsch 4 4.697 12.07.2010, 11:35
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste