Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
federn
#1
hy gestern erst mal schon das erste mal gefahren Cool
und habe beim ganz links einschlagen ShockedShocked knareen sehr laut als ob die feder rein pflutschtEmbarassed denke mal werde mir ein fahrwerk kommplet hollen bei der lauf leistung ...wenn ihr was im angebot habt meldet euch Smile
nur bitte nicht so tief 40 reicht möchte noch fahren können auch gebraucht wenn ihr wiest das es noch ok einen twingo kolegen damit fahren zu lassen LaughingLaughingLaughingLaughing
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/fk-high-...10368.html

Fahren recht viele hier aus dem Forum Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
gute wahl denke mal die sind es danke
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste