Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlüßel
#1
hallo noch eine frage wegen meiner wegfahr sperre habe bei den kauf nur einen schlüßel bekommen code ist nicht bekannt geht alles wunderbar wie komme ich an einen 2 schlüßel und den code muß ich nach renault oder gibt es lehrnbare schlüßel weil ja alles geht frag mal dumm.
felix
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
BJ97 heißt Phase1
Kannst du also komplett abschalten und das würde ich dir auch empfehlen, zumindest wenn du ZV hast.
Du brauchst einen Dekoder aus einem anderen Fahrzeug, nur leihweise.
Den Code errechnest du dir aus dem Aufkleber im Schlüssel oder holst ihn dir vom Händler.
Anleitung im sticky thread in den Tipps.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
vielen danke für die info aber das kann ich bestimmt nicht hundefriseur aber vieleicht werde ich mal jemanden treffen und dann kann mann das bei einen bierchen erledigen hoffe ist mal jemand in hamm mal sehen aber habe hoffnung danke dir
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soweit ich weiß kannst du bei deinem sogar einen gebrauchten anlernen und das ohne großen aufwand
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#5
cool brauch ich da nicht den code Smile

felix
cool brauche ich da nicht den code Smile
felix
kann ich mir einen schlüßel kaufen und dan müßte es irgend wie gehen oderEmbarassed
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn ich jetzt nicht völlig irre geht es so:
knopf der zv vom fahrzeug lange drücken, bis sich die türen ver- und wieder entriegeln.
beide schlüßel auf den empfänger richten und betätigen.
als bestätigung sollte die zv auch arbeiten
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#7
ok werde ich mal versuchen einen schlüßel zu finden danke
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hundefriseur?Think
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jap schon 7 jahre und das zuhause Very HappyMadMadMad
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich finde dass weder Beruf noch Geschlecht jemanden fürs Basteln disqualifizieren.
Also (meinetwegen mit Unterstützung) einfach versuchen.
So leicht wie mkay es beschreibt ist es beim Phase1 mit D7F Motor (Deiner) nicht.
Erstens muss der Schlüssel zum Dekoder passen, zweitens geht auch das Anlernen nur mit Code.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ok werde mich weiter schlau machen wegen dem decoder auch mal nach renault fahren wegen dem code.. habe ja keine angst vorm basteln aber angst das er dann nicht geht dewegen die ausrede ..ok sorry war ja nicht um sonst 22 jahre vorarbeiter stanzerei und schweiserei aber elektrisch echt Embarassed ich versuche es und dann melde ich mich Laughing

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur Probleme : WFS, ZV, Schlüßel :( TwingoFrau86 6 5.116 25.03.2011, 17:14
Letzter Beitrag: TwingoFrau86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste