Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurverbreiterung
#1
Hallo leute,

ich hab folgendes Problem, hab mir jetzt die Intra T Line Felgen geholt inkl. Reifen (175 50 R13)

Zoll: 13
Felgenbreite: 7J
ET: +23

Nun zum meinem Problem (da ich noch keine Ahnung von Autos Hab was rumschrauben angeht) :

Als ich die Felgen angebracht hatte, und mal dran gedreht hab, hab ich es Schleifen gehört. Als ich die Felge wieder runtegenommen habe, konnte man sehen das es in/am inneren der Felge geschliffen hat.

So, ich nehme mal an das ich jetzt Distanzscheiben brauche, nur welche und was muss ich dabei beachten, hab nen TA Technix Gewindefahrwerk drin, aber es lag nicht daran das er zu tief ist das weiß ich definitiv.

Welche Spurverbreiterungsscheiben, als wieviel mm pro Achse darf ich nehmen ohne Bördeln zu müssen und ich das beim Tüv eingetragen bekomme.

Würd das gerne nehmen wenn das geht.

http://www.ebay.de/itm/310356843875?ssPa...1423.l2649

schon mal ein Danke im voraus.

Grüße
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier im Forum gibts ne Anleitung wie Du den Halter vom Handbremsseil hinten umlegst das steht auch im Gutachten der Felge damit siollte das Problem behoben sein!
Wenn Du Spurplatten nimmst wirst Du bördeln oder sogar ziehen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sry vergessen zu Schreiben, das ich die Felge an der Vorderachse montiert hab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann den Halter für das ABS Sensorkabel bearbeiten so wie es im Gutachten steht.
Wofür gibts die Dinger denn???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel mm Spurverbreiterung ? billabong92 7 6.478 21.01.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste