Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Wolf
#1
ZZTwingo1 
Sooo

Nun werde ich euch auch mal meinen liebling vorstellen Wink
Hab ihn billig erstanden vom Twingo-girl 91 und fang an ihn nach meinen wünschen zu gestalten, bzw. fertig zu machen als schönwetter auto und für treffen ^^

aber hier mal der anfangszustand vom wagen....

[Bild: twingo-02182536-iZJ.jpg]

wir (Battlewurscht+Ich) haben dann gestern mal mit dem guten stück angefangen da ich ne woche urlaub hab und man ja auch irgendwann anfangen muss Very Happy

Zuerstmal die ganzen verkleidungen innen und so demontiert sowie die rückbank auch mal abgeschraubt Very Happy hat alles seinen sinn und zweck für spääter Very Happy
desweiteren haben ich und Battlewurscht mal meine felgen vom Sandstrahler abgeholt um se weiter zu bearbeiten (Bilder folgen) und auch noch den Alten Auspuff von Boba-Dallas bei mir montiert er bei dem guten Pascal ja nur noch in der ecke lag Very Happy

aber hier mal ein paar eindrücke vom tag bzw. gestern und heute

als erstes mal die bilder von gestern wo auspuff und heckstoßstange aufbereitet wurden

[Bild: twingo-02183355-ogO.jpg]

[Bild: twingo-02183959-TZS.jpg]

So und dann mal die bilder vom heutigen Auspuff einbau Very Happy

[Bild: twingo-02184123-jbq.jpg]

[Bild: twingo-02184308-SRp.jpg]

[Bild: twingo-02184550-G4G.jpg]

[Bild: twingo-02184628-dBe.jpg]


Und zu guter lezt die felgen Very Happy aber eins sei gesagt, boba du erkennst deine felgen sicher nicht mehr wieder ^^

[Bild: twingo-02184740-TlY.jpg]

[Bild: twingo-02184822-ymJ.jpg]

und nun die farbe Very Happy

[Bild: twingo-02185901-Y3S.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Coole Sache, die stoßstangen wirken viel frischer Smile Der Pott sieht auch wieder schön aus Smile

Und die Felgen: Geile Farbe! Very Happy Gefällt mir sehr!

Ziehste das am ganzen Auto durch? Also Schwarz- Orange?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oooberaffengeile Farbe !!!


--------

PS ...der hat ja hinten etwas Rost ...behandel die Stellen doch noch Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
cooles ding!
die "wimpern" gefallen mir persönlich zwar nicht, aber das ist ja geschmacksache.
was für ein pott haste da drauf? novus?
hast du die stoßstangen selber lackiert? und wenn ja wie?

ansonsten top, bin mal gespannt was da noch so passiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die stoßstangen kannst du mit schwarzem kunststoffneu lackieren Wink
habe ich auch gemacht...siehe vorne bei hier dem twingo (1.bild) Wink
ist arbeit aber das ergebnis lohnt sich Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja das ganze auto wirt schwarz orange und dan hinten noch mit carbon auf orange einen wolf links und rechtz ^^ wirt cool

und das mit dem Rost komt noch wen ich dan ma zeit habe ^^ Wink
DIE "wimpern" XD SIND SCHON LANGE WECK DAS WA DAS ERSTE WAS ICH GEMACHT HABE XDXD das bild ist wie ich den bekommen habe WinkWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok, noch nie von gehört.
wie macht man das? einfach draufpinseln?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ehm das ist so ne art tube, wie schuhcreme...da ist ein schwamm vorne drauf... du drückst auf die tube, bis farbe rauskommt verreibst du quasi und mit diesem schwamm verreibst du quasi die ganze farbe gleichmäßig auf der stoßstange (oder worauf auch immer) Wink
ist sehr simpelWink zwar etwas arbeit aber wie gessgt ergebnis lohnt sichWink
kann dir das in frankfurt aber auch nochmal genauer erklären, wenn dir das hilft Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Greencrow komst du auch nach oberhausen ?? wen ja bring ich dir die tube mit da ist noch genug drin xd
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Smile oh orange das ist ja cool.

Grüsse

Bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
freu mich schon die lappen drauf zu machen xdxd ma schaun wie geil das ist xd aber morgrn erst ma tieferlegen das wirt was xd Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich weiß nicht wie oft ich das geschrieben hab aber dein Pott hängt auch schief. Laughing Laughing
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ums mal zu erwähnen, die dinger sind mit der dose gelackt Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sieht man....

Ne Quatsch, sieht gut aus! Scheint ihr gut hinbekommen zu haben Smile Meine Felgen sind auch mit der Dose. Man muss halt mit umgehen können^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
man muss sich halt auch was zeit bei der sache nehmen Wink dann wird das auch schon gut Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.890 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Grey Wolf ist daheim! Anby 23 18.635 09.12.2017, 18:19
Letzter Beitrag: rohoel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.780 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.156 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.248 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.354 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 59.650 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.004 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste