Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türknopf cleanen
#1
Hallo zusammen,
hab leider nix in der suche gefunden Question
hat schon einer den Türknopf gecleant Question
Stehen immer so sinnlos in die Höhe. Smile

Grüsse

Bibib
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoPrayer
#2
ich habe meine einfach im abgeschlossenen Zustand mit einem CD-Marker markiert und mit einem Dremel abgelängt, so dass der Türpin nur noch dann "sichtbar" ist, wenn die Türe aufgeschlossen ist.

Ich empfehle allerdings, sofern möglich, den ganzen Rotz vor dem ablängen auszubauen, da es im eingebauten Zustand wirklich ne ätzende Arbeit ist.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#3
Geile Idee^^ Geht das problemslos? Geht die Stange nicht soweit hoch innerhalb des Pin?

Cool, werds auch bald mal machen. Wie baut man das Teil eigentlich aus?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste