Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsrecher für meinen neuen Twingo
#1
Bekomme Ende September einen neuen Twingo. Wer könnte mir ein
vernünftiges Lautsprechersystem zu einem ordentlichen Preis
empfehlen.

Im voraus Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

wieviel möchtest du denn ungefähr ausgeben?
Ich hab mir einfach ein 3 Wege System von Pyle geholt! kostenpunkt für alles Frequenzweiche inbegriffen 49 Euro!!
Ist vielleicht nicht mit JL, Teufel oder anderen High end marken zu vergleichen, aber für den twingo find ich es ganz in Ordnung.

Ich hoffe, damit ist dir etwas geholfen.

Twisted Evil Stefan Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
JBL GTO, etwas teurer, aber geiler Klang! Wenn du was richtig feines und edles haben willst, dann besorgst dir Emphaser 2 Wege System mit nem Emphaser Sub. Kostenpunkt ca. 500 Euros.

Bis denne!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich geb mein canton-2-wege-system nich mehr her.

cs 2.16 gibts auch ab und zu bei ebay
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey leute die dinger sind doch alle viel zu teuer.

Geh in Megacompany und hold dir Das pullman Rs6.
Weiß jetzt net ganu was es kostet aber das ist im Preis leistung mit sehr gut ausgezeichnet worde.

N kollege von mir hat es im BMW. und wenn meinst kaputt geht dann hol ich mir das auch.

Gruß Hopper
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
frage was darfs den kosten?
Mfg
Marks
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Lautsprecher für meinen neuen alten Twingo DanielSw2 53 55.839 08.12.2011, 15:23
Letzter Beitrag: DanielSw2
  Anlage in neuen Twingo einbauen Beongard 5 6.695 25.10.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Beongard
ZTwingo2 Ein paar Fragen zu Car Hifi im neuen Twingo Robbie01011987 8 8.001 07.08.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZZTwingo1 Bose Soundsystem für meinen Twingo 3ster Bastard 1 5.698 03.02.2011, 10:45
Letzter Beitrag: twingoflo
  Suche leistungsstarke Lautsprecher für meinen Twingo! Twingo-Fahrer 11 11.211 12.05.2010, 17:30
Letzter Beitrag: southbam
ZZTwingo1 passen die Ls in meinen Twingo???? Spike 3 3.616 09.05.2010, 10:51
Letzter Beitrag: Spike
  Was haltet ihr von dem neuen Plus Radio Wombat 4 3.163 21.02.2007, 22:53
Letzter Beitrag: Wombat
  Wie baue ich meinen neuen aktiven Subwoofer ein? Null-Ahnung 7 9.059 20.11.2002, 16:06
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste