Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The New Grashopper
#1
Hallo Leute

So mein neuer umbau ist auch fertig *g*

Sein Lebenslauf *g* :

von
[Bild: front.jpg]

über
[Bild: 1010.jpg]

Zum:
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 3.jpg]

Und was meint ihr ???

Sieht doch ganz schnucklig aus *g*
Neue Front und neues Heck

Die alte RS Front hätte ich noch übrig *g*

Gruß Sven alias GrasHopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist echt schön geworden! =D>

aber warum hast du die fast schon klassichen alten nummernschilder gegen die doofen eurokennzeichen getauscht?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Joah das mal fein geworden. Was willste für die RS haben?
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist echt klasse geworden!

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja sieht schick aus!

die flammen gefallen mir sehr gut Wink
und die frontschürze... wobei ich die ohne diesen "mund" schöner finde
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
he hopper,

auch wenn ich die front nicht gerade (persöhnliche meinung) schön finde, sieht der wagen wirklich super aus!
die farbe ist mal was neues... man sieht selten getunte twingos in diesem grün!

schön gemacht !

mach weiter so!
gruß aus Dortmund

Patrick
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja hab das nummernschild gegen die 1 getauscht find ich geiler.
aber auch nur mit beziehungen *g*

Hab die Original RS wie geagt noch daheim rumliegen was gibst mir den für se ???

Mit dem auto bin ich aber noch lange nicht fertig will noch eine neue Motorhaube und nen besseren Motor *g*
16 V mit 75 PS nur ob der Passt ?? ich weiß es nicht
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Du hast doch noch den C3G, oder??? Dann wär ein 16V (also D4F) wohl das schlimmste, was du machen kannst.. Wink Von der Abgasnorm kommste nämlich nie wieder weg (die ist dann ZU gut).

Schau dich mal bei den alten R5 Motoren um.. der Seb hat da auch Erfahrung mit.. so C2J ist baugleich mit C3G, nur, daß der 1,4 liter hat.. da kannste gute 90 PS mit bissel Tuning rausholen. Und Kabelbaum muss auch nicht soooviel geändert werden. Wink

Wenn du so Sachen nimmst, wie 1,6 16V vom Megane oder 1,2 16V vom Twingo/Clio, dann musste direkt die ganzen Kabelbäume anpassen.

Wende dich mal an die Heide-Twingos (www.heide-twingos.de), da werden sie bestimmt geholfen. Twisted Evil

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[quote="Karsten H. -TFNRW-"]Du hast doch noch den C3G, oder??? Dann wär ein 16V (also D4F) wohl das schlimmste, was du machen kannst.. Wink Von der Abgasnorm kommste nämlich nie wieder weg (die ist dann ZU gut).
[quote]


Glaubst du das er nach dem Motorumbau gleich nochmal den Motor Tauschen will??? Ich glaube nicht. Also ist die Abgasnorm auch scheiß egal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ist der R5 Motor eigentlich im Twingo übernommen worden ???
Das hört sich ja gut an !! Was hat der den Serie an leistung ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich würd auf jeden Fall gleich was ordentliches reinbauen statt die 75 PS Gurke Wink Der C3G kommt aussem R5, also kann man (vorrausgesetzt die Abgasnorm stimmt) auch andere Motoren da klauen... aber für genaueres würd ich wie schon gesagt mal den Seb fragen, der hat da die Ahnung Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wär doch mal geil,wenn man n tt motor in n twingo pflanzen würde =)
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wie wärs mit nem alten posche boxter motor *g* der der auch in käfer kann *g* nein spaß ich muss mal schauen was ich da so machen werd.
Vielleicht auch nur mal scharfe nocke und kopfplanen
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
warum nicht direkt ne Turbine???
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
naja.. also möglich ist schon einiges (wenn man mal Porsche aussen vorlässt.. *G*)...

Königsklasse wär das hier: (gesehen heute mittag aufm Portaltreffen in Alsfeld)

[Bild: portal38.jpg]

Aber manche würden sich auch mit weniger zufrieden geben.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The NEW GRASHOPPER GrasHopper 13 10.404 28.07.2003, 10:43
Letzter Beitrag: Bonsai
  mein Kleiner GrasHopper *g* GrasHopper 8 8.146 11.09.2002, 13:01
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste