Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzinstrumente (Garantie)
#1
Hi,
da ich in meinem Twingo keine Öl- und Wassertemperatur Anzeige heabe, wollte ich mir die als Zusatzinstrument nachrüsten. Meine Frage, kann ich die beiden Sachen nachrüsten ohne das meine Garantie verfällt?

Sowas möchte ich mir holen:

Guckst du

LG KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Händler kann die Gewährleistung nur verweigern wenn ein Schaden durch diese Dinger entstanden ist.
Wenn du besorgt bist und nicht 100% fit mit KFZ Elektrik bist lasse es lieber sein.
Löcher in den Kühlerschlauch oder die Ölwanne bohren ist sowieso Aua.
Bei Klebefühlern hätte ich keine Bedenken, und ungenauer sind die auch nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alternativ mal über das Scangauge nachdenken, wird nur am OBD Anschluss aufgesteckt.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wassertemp ist über Scangauge kein problem (generell sehr empfehlenswertes Teil!)
Öltemp geht aber nicht ohnen nen Sensor zu verbauen, weil der Twingo hat halt keinen Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok dann erstma danke. Ja diese Scangauge ist wirklich sehr Multifunktionell, aber auch leider Grotten hässlich das Teil. So ein Ding kommt mir nicht ins AutoVery Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusatzinstrumente SpokY 1 2.888 12.12.2015, 13:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gibts auf ne Nockenwelle ne garantie !?? JimmyRay 9 9.076 06.11.2002, 20:35
Letzter Beitrag: Silversurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste