Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt mit nach Lebach ???
#1
HI!

wer von euch fährt mit nach Lebach? ich fahre auf jedenfall weil es eines der geilsten treffen überhaupt ist und suche noch nen paar leute die lust haben in kolonne mit zu fahren.

MFG Tobi

PS: Abstecher zum 24h rennen am nürburgring möglich da das ja auf dem weg liegt.




[Bild: Flyer2005_A4_Vorschau.JPG]
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
denk das ich an einem tag vorbei schau. sind ja nur 20 min von mir aus bis nach lebach. vielleicht sieht man sich ja dann dort
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
klar ich würd mich freuen. mich erkennst du ganz einfach, schwarzer kotflügel schwarze türen silberne motorhaube Wink mfg tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? lowmega 8 9.465 17.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste