Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes - Jmd. Erfahrung?
#1
Hallo Forum,

ich habe vor meine Klarglasscheinwerfer gegen diese Scheinwerfer auszutauschen.

Jedoch versteh ich nicht was diese Scheinwerfe für "Modien" hat.

Auf den einen Bild sieht man den weisen Kreis. Ich denke das ist das Standlicht oder?
Auf dem nächsten Bild leuchtet der Kreis und eine helle Lampe. Was soll das sein?

Ich hab jetzt eine H4 Birne drin. (Also Abblend- und Fehrnlicht in einer Birne). Bei diesem Scheinwerfer kommen H1 Lampen rein und so eine Art "Linse" als Scheinwerfer.. wie Funktioniert das da?


Hat jemand schon Erfahrung mit den Schweinwerfer? Sind die Empfehlenswert, solche Angel Eyes?
Was ist wenn die weise LED Lampe für den weisen Kreis kaputt geht, gibts da ersatz?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Liebe Grüße
Humanic
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lass bitte die Finger von den Dingern, wenn du etwas Wert auf vernünftiges Licht legst Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okey Very Happy Ich find mein Licht jetzt schon relativ Dunkel.. wenn es durch die noch dunkler wird, werd ich mir die auf jedenfall nicht kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Ausleuchtung ist total bescheiden
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann hat sich das erledigt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn du die klarglas hast kauf dir die nightbreaker von osram als leuchtmittel ( wenn du Sie nicht schon hast)
damit erzielt du schön helles licht mit einer guten ausleuchtung
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ehrlich hole sie dir nicht...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie sieht es eigentlich mit den "neuen" Angel Eyes aus.
Sprich die CCFL Angel Eyes Scheinwerfer, wurde da noch die Linse verbessert oder wirklich nur das CCFL?
Wäre für mich mal interessant ob sich diese wer zugelegt hat & evtl in Verbindung mit den Osram Nightbreakern
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Als ob die sich die Mühe machen und die Linse ändern Wink

da ist nur das CCFL und mehr nicht geändert worden
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja wenn viele beschwerden kommen über die Lichtausbeute, wieso soll man da nicht nochmal die linse überarbeiten? ^^
Aber so ganz bin ich von den CCFL nicht überzeugt, weil ich keine Vorstellung hab wie lange die Lebensdauer von so ein CCFL ist.
Wenn man es austauschen muss, muss man ja den Scheinwerfer öffnen oder?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.512 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.172 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.873 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.761 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.706 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.873 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.926 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.680 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste