Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo gt radio
#1
Hallihallo!

Ich habe vor, mir einen gebrauchten Twingo gt zu kaufen, habe auch schon einen in aussicht, doch ich wäre nicht ganz mit dem Radio zufrieden. Der Twingo besitzt das einfache Standartradio. Ich brauche jedoch ein radio, woran ich auch einen USB-stick/ipod anschließen kann. Ich habe auch schon die 'suche' benutzt, allerdings bleiben mir noch ein paar fragen offen, hoffe ihr könnt helfen. Rolling Eyes

Worauf sollte ich beim kauf eines 'passenden' Raidos achten? Wird es ein Problem werden, das Radio an die Lenkradfernbedienung anzuschließen?

Neben der Geschwindigkeitsanzeige hat der Twingo ja auch ein kleines Radiodisplay, wird dieses auch mit einem neuen Radio funktionieren?

lg, Ich danke euch im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

Für die Lenkradfernbedienung wird von den Radioherstellern ein Adapter angeboten. Liegen glaube ich so bei 100€ +-.
Mit dem Display wird es etwas schwieriger da das über den CAN-bus läuft. Glaube irgendwo mal gelesen zu haben das man dafür einen Adapter direkt an das Display machen muss. Kann mich aber auch irren. Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.860 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.006 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste