Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HalliHallo... wenn auch verspätet!!!!
#1
Ich heisse Sabine, bin 27 Jahre und komme aus dem Raum Recklinghausen.

An meinen ersten Twingo kam ich vor zwei Jahren. Nach starken Überredungskünsten bei meinem Mann Rock Throwing, kauften wir damals einen, ich glaube 1995er Twingo. Da dieser aber nach und nach mehr Mucken machte und die Reperaturkosten zu hoch wurden, musste wieder ein neues Auto her!!! Diesmal brauchte ich gar nicht grossartig Überzeugungsarbeit leisten, da mein Mann eh wusste das ich mich nur mit einem Twingo zufrieden gebe!!!!Laughing
Also gab´s vor ca. vier Wochen ein 1998er Twingo Liberty in mint - grün mit Faltdach und WFS und und.goil Und siehe da, selbst der sonst so skeptische Menne findet das ich jetzt ein richtig schnuckeliges Auto habe. Der Unterschied is aber auch echt gewaltig! Fahrverhalten,Komfort und Ausstattung sind echt Welten!!!!

Nachdem ich ein wenig das Internet auf den Kopf gestellt habe, um Anregungen zur Verschönerung meines C06ers zu erhalten, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe das ich hier auf kompetente Hilfe und tolle Ideen treffe. Die ersten Eindrücke passen auf jeden Fall.

Zu meinen Vorhaben!!!! Very Happy Ich würde meinen Kleenen gerne optisch ein bißchen verschönern, also sprich ein bißchen näher an die Strasse bringen, schöne Felgen draufsetzen etc.!!! Damit keine Missverständnisse auftreten, ich meine dezent...nicht so ne verbastelte Karre sondern einfach nur um sich ein wenig von der Masse ab zu setzen!!!

So fürn Anfang reicht´s erstmal, allen ein schönes Wochenende! Bilder werde ich demnächst mal einstellen!!!!

Gruss Sabine!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi und willkommen.
tolle farbe
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, noch ein "Tobago" grüner Twingo.. Sehr. Schön.. Wie wäre es mit ein paar Fotos?? Da sind wir alle immer ganz Wild drauf...Wink

Herzlich Willkommen und viel spaß hier...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zu meinen Vorhaben!!!! Very Happy Ich würde meinen Kleenen gerne optisch ein bißchen verschönern, also sprich ein bißchen näher an die Strasse bringen, schöne Felgen draufsetzen etc.!!! Damit keine Missverständnisse auftreten, ich meine dezent...nicht so ne verbastelte Karre sondern einfach nur um sich ein wenig von der Masse ab zu setzen!!!

schön schön! ...aber pass auf, der Übergang ist fliessend und gemein^^ das wird leicht immer mehr Wagging Tongue

aber das wird schon Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dezent ... find ich cool

Herzlich willkommen !!
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi und willkommen im forum viel spaß hier auch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Castrop-Rauxel Grüßt auch
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(17.03.2012, 00:05)Tomatenbaum schrieb: hi und willkommen.
tolle farbe

Shocked Danke ebensoWink
(17.03.2012, 09:30)DeZir schrieb: Zu meinen Vorhaben!!!! Very Happy Ich würde meinen Kleenen gerne optisch ein bißchen verschönern, also sprich ein bißchen näher an die Strasse bringen, schöne Felgen draufsetzen etc.!!! Damit keine Missverständnisse auftreten, ich meine dezent...nicht so ne verbastelte Karre sondern einfach nur um sich ein wenig von der Masse ab zu setzen!!!

schön schön! ...aber pass auf, der Übergang ist fliessend und gemein^^ das wird leicht immer mehr Wagging Tongue

aber das wird schon Wink

CoolMr. Green
(17.03.2012, 08:25)Boba Dallas schrieb: Hey, noch ein "Tobago" grüner Twingo.. Sehr. Schön.. Wie wäre es mit ein paar Fotos?? Da sind wir alle immer ganz Wild drauf...Wink

Herzlich Willkommen und viel spaß hier...

Danke endlich einer der sich mit Farben auskenntVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
willkommen im forum Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Liberty hope


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste