![]() |
HalliHallo... wenn auch verspätet!!!! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: HalliHallo... wenn auch verspätet!!!! (/thread-22590.html) |
HalliHallo... wenn auch verspätet!!!! - Liberty hope - 16.03.2012 Ich heisse Sabine, bin 27 Jahre und komme aus dem Raum Recklinghausen. An meinen ersten Twingo kam ich vor zwei Jahren. Nach starken Überredungskünsten bei meinem Mann ![]() ![]() Also gab´s vor ca. vier Wochen ein 1998er Twingo Liberty in mint - grün mit Faltdach und WFS und und. ![]() Nachdem ich ein wenig das Internet auf den Kopf gestellt habe, um Anregungen zur Verschönerung meines C06ers zu erhalten, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe das ich hier auf kompetente Hilfe und tolle Ideen treffe. Die ersten Eindrücke passen auf jeden Fall. Zu meinen Vorhaben!!!! ![]() So fürn Anfang reicht´s erstmal, allen ein schönes Wochenende! Bilder werde ich demnächst mal einstellen!!!! Gruss Sabine!!!!! RE: HalliHallo... wenn auch verspätet! - Tomatenbaum - 17.03.2012 hi und willkommen. tolle farbe RE: HalliHallo... wenn auch verspätet!!!! - Boba Dallas - 17.03.2012 Hey, noch ein "Tobago" grüner Twingo.. Sehr. Schön.. Wie wäre es mit ein paar Fotos?? Da sind wir alle immer ganz Wild drauf... ![]() Herzlich Willkommen und viel spaß hier... RE: HalliHallo... wenn auch verspätet! - DeZir - 17.03.2012 Zu meinen Vorhaben!!!! Very Happy Ich würde meinen Kleenen gerne optisch ein bißchen verschönern, also sprich ein bißchen näher an die Strasse bringen, schöne Felgen draufsetzen etc.!!! Damit keine Missverständnisse auftreten, ich meine dezent...nicht so ne verbastelte Karre sondern einfach nur um sich ein wenig von der Masse ab zu setzen!!! schön schön! ...aber pass auf, der Übergang ist fliessend und gemein^^ das wird leicht immer mehr ![]() aber das wird schon ![]() RE: HalliHallo... wenn auch verspätet! - ABC - 17.03.2012 Dezent ... find ich cool Herzlich willkommen !! RE: HalliHallo... wenn auch verspätet! - dragon-twingo - 17.03.2012 hi und willkommen im forum viel spaß hier auch ![]() RE: HalliHallo... wenn auch verspätet! - tackanicka - 17.03.2012 Castrop-Rauxel Grüßt auch RE: HalliHallo... wenn auch verspätet! - Liberty hope - 23.03.2012 (17.03.2012, 00:05)Tomatenbaum schrieb: hi und willkommen. ![]() ![]() (17.03.2012, 09:30)DeZir schrieb: Zu meinen Vorhaben!!!! Very Happy Ich würde meinen Kleenen gerne optisch ein bißchen verschönern, also sprich ein bißchen näher an die Strasse bringen, schöne Felgen draufsetzen etc.!!! Damit keine Missverständnisse auftreten, ich meine dezent...nicht so ne verbastelte Karre sondern einfach nur um sich ein wenig von der Masse ab zu setzen!!! ![]() ![]() (17.03.2012, 08:25)Boba Dallas schrieb: Hey, noch ein "Tobago" grüner Twingo.. Sehr. Schön.. Wie wäre es mit ein paar Fotos?? Da sind wir alle immer ganz Wild drauf... Danke endlich einer der sich mit Farben auskennt ![]() RE: HalliHallo... wenn auch verspätet!!!! - Jackie - 23.03.2012 willkommen im forum ![]() |