Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieht das nicht geil aus?^^
#1
https://www.youtube.com/watch?v=E3-vJga4...re=related

Da kann man nur träumen
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geschmackssache.
An sich finde ich Effektlacke und Effekt-Airbrush cool, aber in dem speziellen Fall würde mir so was nicht aufs Auto kommen.
Sieht im Licht aus, als würde jemand wild mit einem Edding drauf rum kritzeln. Very Happy
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also an sich hat das schon was. Sieht super aus und sowas hat nicht jeder. Nur blöd wenn mal was passiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joa und nur auf der Haube siehts auch doof aus... wenn dann müsste das ganze Auto so sein

Geht aber leider nicht... Plastik -.-
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Thema hatten wir schonmal.... Derjenige, der die Haupe angefertigt hat, hatte auch schon ausfühlich darüber berichtet... aber ich den Threat nicht mehr -.-
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so als akzent sieht es nicht schlecht aus, aber wenn das ganze auto so ausschaut, ist es glaub ich zu viel des guten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mit dem Suchen habt ihr es ja nicht so.
Dabei steht es auf der Haube drauf...
http://www.twingotuningforum.de/showthre...treetstyle
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
#8
das sieht ja geil aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jop richtig fett
Zitieren
Es bedanken sich: BlackRacer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste