Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack ab - Was nun?
#16
Die Heckklappe ist bei Tobey kaputt.
Das Windlaufblech bei Kampfwurst, Deschner und mir.
Nur ich habe einen Hagelschaden, aber nicht am Windlaufblech.
An den anderen Dellen incl. der vom Rasenmäher hält der Lack.

Das mit dem Windlaufblech scheint ein systematischer Fehler zu sein.
Bei mir wurde der allerdings offensichtlich als ich dort Vogelkot weggeputzt habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(13.03.2012, 13:47)Broadcasttechniker schrieb: Die Heckklappe ist bei Tobey kaputt.
Das Windlaufblech bei Kampfwurst, Deschner und mir.
Nur ich habe einen Hagelschaden, aber nicht am Windlaufblech.
An den anderen Dellen incl. der vom Rasenmäher hält der Lack.

Das mit dem Windlaufblech scheint ein systematischer Fehler zu sein.
Bei mir wurde der allerdings offensichtlich als ich dort Vogelkot weggeputzt habe.

Ups,wohl dem der richtig lesen kann,aber die Heckklappe von Tobey is wirklich hin bzw.der Lack
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(13.03.2012, 13:47)Broadcasttechniker schrieb: Die Heckklappe ist bei Tobey kaputt.
Das Windlaufblech bei Kampfwurst, Deschner und mir.

Am Windlaufbleich blättert der Lack bei meinem auch tierisch - sieht bescheiden aus wenn an nem schwarzen Twingo die graue Grundierung zu sehen ist. Es rostet aber wenigstens nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lack oder Folie? slavetothegame 15 15.670 15.06.2012, 22:01
Letzter Beitrag: Getfreakay
  lack nachm lackn auf den felgen brüchig/spröde Entenfreak 10 7.888 11.07.2009, 11:57
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste