Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobby: Fotografie
#1
Hellas,

in "meinem" alten Autoforum, gab es einige die gerne Fotos gemacht haben. Wir haben unsere neuesten Fotos gepostet und Lob & Tadel verteilt.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der auch Spaß am Fotos machen hat. Sicherlich gibt es extra Fotoforen, wie fotocommunity etc... aber ist es nicht schöner die Leute auch "zu kennen"? Wink
____________________

Na dann mal los!

Seit November 2010 besitze ich meine erste Spiegelreflexkamera.
Ich entschied mich für eine Nikon D3100 im Standart Set (18-55mm). Desweiteren besitze ich nun ein Stativ, das 55-200mm VR von Nikon, ein Walimex Fisheye und einen Hama RL170.

Ich fotografiere natürlich gerne mein Auto, Personen, Landschaften, Tiere und auch auf Demos. Aber schaut selbst...

[Bild: twingo-09094417-YwV.jpg]

[Bild: twingo-09094613-NWn.jpg]

[Bild: twingo-09095221-f8s.jpg]

[Bild: twingo-09095532-Sj2.jpg]


Soviel erstmal von mir... nun seid ihr dran!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die ersten 2 find ich nicht so spannend, aber der Affe...der fetzt! =)

ich knipse auch gern, deswegen gibt es für meine Freundin bald auch ne DSLR als Sammelgeschenk die ich mir dann immer ausleihe Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke schonmal für die ehrliche Meinung! Dann bin ich gespannt was du so zauberst Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Stammt das letzte aus Bad Pyrmont?kommt mir irgendwie bekannt vor,kann mich jetzt aber auch täuschen..
Find die Bilder gut gelungen.
Hier mal meine
[Bild: skythunderdude.jpg]

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...y/25531030
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...y/25530975
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne du hast recht!
Das mit dem Waschbären finde ich sehr cool! Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Very Happy ja geil Very Happy Schloss Bad PYrmont ist das doch.Zwar lang her das ich da gewohnt hab,aber sowas merkt man sich .

Ja,gibt noch viel genialere bilder die ich da habe.
Hier noch mal eins.
[Bild: niendorftierpark159s00tt.jpg]

Das lustige ist,das meine Cam im direkten vergleich mit ner 1000D mithalten konnte und im detail sogar nen tick besser war Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
gute Idee ..schönes Thema Surprised)

habe grad´nur zwei schon sehr komprimierte Fotos von mir aus dem Netz ....ich muss unbedingt mal wieder meine Festplatte aus dem alten Rechner ausgraben

egal ...zwei Fotos vom Hambacher Schloss am gleichen Standort geknipst:

[Bild: twingo-09124359-BPy.jpg]

[Bild: twingo-09124429-lup.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab auch noch ein paar gefunden - letzten Herbst in der Leutasch - mit einer Nikon D70 (geht gerade noch von der Größe - die Nikon D3x nehme ich nicht beim Wandern mit - ist zu schwer und zu groß) und mit einer kleineren Sony.

Die Hohe Munde von Nordwest mit Nikon DSLR
[Bild: twingo-09151101-YG9.jpg]

Mein Hund Arec am Berg - Sony
[Bild: twingo-09151142-4GZ.jpg]

Hohe Munde von Südosten - Sony
[Bild: twingo-09151216-IiE.jpg]
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das letzte finde ich sehr cool! Die Wolken!

Und noch eins von mir... "Pele Pelikan"

[Bild: twingo-09221537-we4.jpg]
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann auch mal von mir was.
Nur für die neuen hier ,das ist kein Twingo Smile[Bild: twingo-10065727-yyu.jpg]
[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hellas!

Hier mal etwas neues von mir!

[Bild: twingo-06203931-42I.jpg]

[Bild: twingo-06210636-Ly1.jpg]

[Bild: twingo-06210814-Xqq.jpg]
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Fotografie gehort auch zu meinen Hobbys.Smile Habe auch Gewerbe angemeldet denn es kamen dann öfter mal Anfragen ob ich nicht Bilder machen kann. Wollte dann auch nicht mehr alles um sonst machen denn die Ausrüstung kostet auch einiges an Kohle. Und sobald man dannGeld dafür nimmt ist es ohne Gewerbe so eine Sache denn es gibt viele Neider.Wink

www.ThorstenHuch.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auch ich knipse hier und da gerne Smile

[Bild: twingo-06220746-hO4.jpg]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Lepusa
#14
schöne fotos Smile das mit den spraydosen gefällt mir richtig gut Smile genau so wie der mercedes auf thorstens hp ^^

die fliege is aber auch cool anzusehen Very Happy kann man sich für gewöhnlich nich so genau ansehen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Noch eines - Panorama der Gaistalalm - ca. 200 Grad

[Bild: twingo-08102114-1rM.jpg]
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein zweites Hobby Eleske 2 3.471 06.04.2019, 18:26
Letzter Beitrag: Eleske
  ON.Stencils - Stencil Art, mein Hobby oli_ver 0 2.884 24.03.2014, 20:27
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste