Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappen Motor
Verfasser Nachricht
Sangheili Offline
Senior Member
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #1
Heckklappen Motor
Hey leute
hab mal wieder ne kleines problem

und zwar ist mein heckklappen motor wohl kaputt gegangen. Wenn ich die ZV klick dann dreht sich zwar der motor aber der verriegelt nicht mehr.

Jetzt meine frage dazu: kann ich auch einen motor vom 1nser twingo nehmen?, Noch als kleine anmerkung, ichhab diesen großen Knubbel als kofferraumöffner, nicht diesen kleinen ( hoff ihr wisst was ich meineWink)

grüße

"Hi" Sorry for my bad englisch.
07.03.2012 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sangheili Offline
Senior Member
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckklappen Motor
Keiner ne idee?

sind die motoren gleich oder von phase zu phase anders?

"Hi" Sorry for my bad englisch.
08.03.2012 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Heckklappen-Wechsel funktioniert die ZV für den Kofferraum nicht mehr TobeY 4 3.888 19.02.2014 18:56
Letzter Beitrag: TobeY
  2 poligen Stellmotor als Heckklappen-Öffner newterror 8 5.826 26.07.2009 06:39
Letzter Beitrag: newterror
  Heckklappen Stellmotor cTr 7 3.696 21.09.2006 21:38
Letzter Beitrag: cTr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation