Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappen Motor
#1
Hey leute
hab mal wieder ne kleines problem

und zwar ist mein heckklappen motor wohl kaputt gegangen. Wenn ich die ZV klick dann dreht sich zwar der motor aber der verriegelt nicht mehr.

Jetzt meine frage dazu: kann ich auch einen motor vom 1nser twingo nehmen?, Noch als kleine anmerkung, ichhab diesen großen Knubbel als kofferraumöffner, nicht diesen kleinen ( hoff ihr wisst was ich meineWink)

grüße
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keiner ne idee?

sind die motoren gleich oder von phase zu phase anders?
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Heckklappen-Wechsel funktioniert die ZV für den Kofferraum nicht mehr TobeY 4 4.546 19.02.2014, 18:56
Letzter Beitrag: TobeY
  2 poligen Stellmotor als Heckklappen-Öffner newterror 8 6.611 26.07.2009, 06:39
Letzter Beitrag: newterror
  Heckklappen Stellmotor cTr 7 4.369 21.09.2006, 21:38
Letzter Beitrag: cTr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste