Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum sehr laut was tun ???
#16
Is das bei Opel nich beim Kauf schon inklu?

Hallo,

kann ich gar nicht bestätigen - der Astra meiner Frau Bj.99 hat nichts.
Evtl. die Gemeinschaftsproduktion mit anderen Herstellern.
Rosten tun auch andere immer mal wieder, auch Mercedes.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(06.03.2012, 22:08)nobtus schrieb: ..auch Mercedes...

Meiner auch, hehe, aber ich sage mir:
Solange Autos aus Stahlblech gebaut sind (ja gibt Ausnahmen), auch noch so behandelt, kann die Karre eben rosten.
Von Rost bleibt ja das Auto nicht stehen!

Mir ist wichtiger, dass die Technik hält und was das angeht hat mich mein Großer noch NIE enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Von Rost bleibt ja das Auto nicht stehen!

Hallo,

doch - kann passieren, z.B. wenn die Hinterräder durch langes stehen der Fahrzeuge + Regen, etc. festsitzen und nichts mehr geht. Räder hinten drehen sich Null.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(06.03.2012, 22:23)nobtus schrieb: Von Rost bleibt ja das Auto nicht stehen!

Hallo,

doch - kann passieren, z.B. wenn die Hinterräder durch langes stehen der Fahrzeuge + Regen, etc. festsitzen und nichts mehr geht. Räder hinten drehen sich Null.

Nobtus

Schließt sich doch gegenseitig aus, oder? Außerdem meinte ich mehr das Karosserieblech!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo,

war nur auf den einen Satz bezogen.

"Von Rost bleibt ja das Auto nicht stehen!"
" meintest mehr das Karosserieblech"

Ja, weiss ich doch, sollte ja auch nicht zu ernst gesehen werden. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: hudemcv


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenraumgebläse laut nur beim Stufe 2 MattSid 6 923 30.03.2024, 11:44
Letzter Beitrag: MattSid
  Innenraum im Twingo II zu laut - Schalldämmung Janito 6 3.559 29.01.2022, 20:24
Letzter Beitrag: Janito
  Innenraum sehr Laut Yasinhan_67 9 11.876 14.01.2010, 12:41
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste