Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagschleifkontakt/Wickelfeder für den Fahrerairbag verdreht
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Lenkrad + Airbag ausgebaut, um das AB auszubauen. Dabei habe ich leider nicht darauf geachtet, dass der Airbagschleifkontakt/Wickelfeder für den Fahrerairbag sich NICHT verdreht.

Möchte ihn nicht kaputt machen.

Hat einer einen Tipp wie ich die Mittelstellung wieder rausfinde?

Oder eine andere Vorgehensweise?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab es mit abzählen gemacht
vorsichtig ganz nach links drehen "bis Anschlag" und dann ganz nach rechts
dabei natürlich die Umdrehungen zählen
ABER!!! das ganze nur sehr vorsichtig und mit Anschlag meine ich nicht bis nix mehr geht, sondern bis du einen leichten Widerstand spürst
das Teil ist sehr empfindlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meines Wissens waren es 5 Umdrehungen; heißt bis zum Anschlag und 2,5 zurück drehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So geht es http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=14925
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke euch allen !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: Kabelbaum linke Rückleuchte und Wickelfeder Spoocky 0 2.667 27.07.2019, 07:40
Letzter Beitrag: Spoocky
  Airbag Schleifring/Wickelfeder prüfen turbopapa 3 6.792 15.01.2018, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste