Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutablage Phase 1
#1
Moin, hat jemand einen Tip wie man die Hutablage im Phase 1 stützen kann. Heißt dort sind vom Vorgänger 3 Wege LS drin, die würd ich gerne drin lassen (eventuell mit leichtem Stoff abdecken), da ein Ausbau für mich wegen Transportgründen nicht in Frage kommt. Jetzt biegt sich das Teil natürlich wie Sau und ist auch schon teilweise durchgegknickt an den Seiten. Hab mal mit Holzverlattung dagegen geschraubt (LS sind eh seltsam verschraubt, da kommt es auf ein paar Schrauben mehr auch nicht an) jetzt ist natürlich alles zu schwer und mir fällt der Kofferraumdeckel auf die BirneLaughing
Davon ab sieht das richtig AA aus. Kann man das dezenter machen? Und sollte man generell einen stärkeren Lifter einbauen?

Danke für eure Tipps!

Micha
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meine Meinung:

WEG DAMIT!

Die Hutablage mit den Boxen geht dir bei nen klatscher als letztes durch den Kopf!

WEiß is einfach variante um anlage zu verbauen aber dann lieber sowas hier kaufen...

hier mit ohne LS einmal mit Hochtöner seperat einmal ohne:
http://www.just-sound.de/kfz-spezifische...mm/a-5827/
http://www.just-sound.de/kfz-spezifische...er/a-5830/

und hier mit LS:
http://www.just-sound.de/kfz-spezifische...ck/a-7749/
http://www.just-sound.de/kfz-spezifische...ck/a-7750/

kommen links und rechts neben die Rücksitzbank da wo die Dämpfer drunter Sitzen.

gruß Prayer
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lautsprecher da hinten sind nicht nur absolut unnötig, sondern wie TwingoPrayer schon sagte, saugefährlich. Confused
Verbau lieber vorne was anständiges, evtl. an einer kleinen Endstufe (z.B. unter den (Bei)Fahrersitz).

Da hast du viel mehr davon Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  boxen aus der hutablage raus felixkarls 5 3.958 27.07.2013, 06:08
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  hutablage ideen?! Gotex 9 7.659 10.04.2010, 11:31
Letzter Beitrag: Hardi
  Boxen für die "Hutablage" TwingoTuningNeuling 12 7.916 16.04.2003, 20:03
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste