Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
carbon
#1
Hy liebe Leute!

Tag 1:
Ich glaub ich hab den dreh heraus mit dem folierenVery Happy!
Beim bespannen, sollte man auf jeden fall über die blasen föhnen und diese nebenbei ausdrücken bis sie nie wieder kommen!
Tag 2:
Den ganzen interieur-teil beföhnen und wieder ausstreichen
Tag 3: ist morgen! werd das ganze wiederholen und die Ränder einschlagen!
Tag 4: Werd ich nochmal überföhnen! Der Grund dafür ist, das sich das Auto ja erhitzt und es wieder auskühlt und bei der wärme sonst die Blasen wiederkommen!
(Schaun wir mal obs auch hält, die billig-folie von ebay und das ohne Haftvermittler! Wenns nicht klappt nehm ich diesen 3M Primer, Dann klappts sicher)
Danke für deine Hilfe Wolda!Smile Ich finde du hast nicht 5 sterne verdient sondern 1.000.000 Sterne(bewertung)! Ich hätt echt fast augegeben!
LG emmi[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich werd ja gleich richtig rot Very Happy

Gebe aber keine Garantie dass es mit dem 3M Primer klappt!
Falls nicht - bestell dir die 3M Folie - damit funktioniert es sicher!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hy Wolda!

Ich hab auf ebay nochmal durchgestöbert und einen 3M Primer für carbonfolien gefunden!
Kostet zwar um 10eur mehr, hat aber angeblich eine besser Haftwirkung!
Ein versuch ist es wert, aber bis jetzt hält es super!
Danke nochmal!
LG emmi[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste