Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Birnen
#1
was haltet ihr von diesen birnen?

http://www.ebay.de/itm/XENON-SUPER-WHITE...4601397bf6
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nix ....
ist garantiert der normale Billig-Baumarkt-Schrott
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn du xenon look haben willst verbau doch einfach die hier

http://www.ebay.de/itm/2-x-MTEC-SuperWhi...588fa4fbb7

haben shcon paar mehr hier ausm forum drinne und sind soweit auch zufrieden

oder du nimmst die hier

http://www.ebay.de/itm/OSRAM-Nightbreake...27c2eed2e8

die hab ich auch drinne und bin wirklich zufrieden. schön helles licht und sieht auch gut aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke Battlewurscht Very Happy

Die beiden Glühlampen kann ich auch nur weiter empfehlen. Aber die M-Tec's sind meine Favoriten ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wer Helligkeit will, sollte die Osram oder Phillips Xtreme Vision nehmen
wer nur auf möchtegern Xenon aus ist, dem kann ich auch die M-Tec empfehlen, sind zwar nicht so hell wie die anderen, aber gehen optisch mehr in die Richtung
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die "Phillips Blue Vision" sind auch recht hell, und aus dem richtigen winkel sogar das xenon-tüpische blau .. =)
(hinweis: bin noch mit den Ph2 streuscheinies unterwegs)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich will mich mal mit einklinken

mein Sohn hat mir 100/80 Watt Xenon von Mike & Franks (Amishop) besorgt,die sind zwar der Wattzahl Illegal,aber zu einem echten Xenon nicht mehr zu Unterscheiden,Absolutes weißes Licht

Und bei Fernlich kann man sagen Flutlicht
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hab Mir die Nightbreaker Geholt Very Happy
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(01.03.2012, 22:09)TwingoDrift schrieb: Ich hab Mir die Nightbreaker Geholt Very Happy



Braver Junge,da hast du alles richtig gemacht,außer du hast viel mehr als 14 € für das Paar bezahlt Rolling Eyes

"Ich empfehle allen keinen Schrott in den Scheinis zu verbauen,die 80-100 Watt Birnen verbrennen meines erachtens den Reflektor und blenden natürlich den gegenverkehr,oder Question ".
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
In einer woche ungefär sind sie da.
Ich wollte erstmal danken das ihr die Ebay links geteilt habt Smile
14.95 euro hab ich bezahlt.
Wie siehts mit eintragung aus kann ich es einfach dranmachen oder muss ich dafür zum TÜV ?
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Einfach einsetzen und feddich is die Laube.
Die Osram Nightbreaker sind eintragungsfrei.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoDrift
#12
Super Da bin ich Erleichtert Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nightbreaker angekommen.
Sehr hell ich finde die sind cool.
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo Xenon Scheinwerfer googele 2 5.241 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste