Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumschloss klemmt
#1
Mein Kofferraum schloss klemmt, seitdem ich ihn gekauft habe. Habs ab und zu mir öl versucht aber half nix. Wenn ich jetzt zum Schrotti gehe & mir nen anderes hole, gibt es Probleme mit der ZV? Weiß das einer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was geht denn nicht mehr??

schließen oder drücken zum Öffnen??


guck mal, ob du damit weiterkommst:
http://www.twingotuningforum.de/heckklap...18620.html
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ganz vergessen! Also wenn ich den Kofferraum aufmache und den Knopf reindrücke, springt er nicht zurück, sondern ich muss in (seitlich gepackt) hin und her ziehen. Hab aber keine Vorrichtung für´s Schloss, macht das einen Unterschied?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was meinste mit "Vorrichtung fürs Schloß" ??

am einfachsten mal die Verkleidung der Heckklappe abnehmen und schauen wo es klemmt .....

da merkst du z.b, ob der Knopf selber hängt oder evtl. das mit dranhängende Schließgestänge zum eigentlichen Schloß ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumschloss/ZV Waschbaer 16 8.883 14.05.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Waschbaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste