Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffkrümmer
#1
Hallo Leute, suche ja im (SUCHE) Tread einen Auspuffkrümmer. Habe schon drei angeboten bekommen, wofür ich mich auch rechtherzlich Bedanken möchte, mein Problem ist das ich das Teil schon für Samstag diese Woche brauche, da mein Mechaniker den Twingo dann wieder zusammenschraubt. Mit Versand kommt das dann leider nicht hin und Abholung ist zu weit. Im Nachbarort hab ich jetzt nen Schrotttwingo gefunden, der würd mir den Krümmer ausbauen für wenig Euros. Allerdings ist das ein 98´er Twingo.

Frage dazu passt der auf meinen 97´er?
Dann würd ich den holen und hab ihn morgen.

Vielen Dank für eure Hilfe und nochmals Danke für die Angebote aus dem Forum.Very Happy
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der muesste eigentlich passen.
die 98er haben ja auch die d7f motoren drinne.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste