Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Eroberung Snoopy
Verfasser Nachricht
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #76
RE: Neue Eroberung Snoopy
Also für mich reicht es,denn aus dieser Ansicht gefällt mir dies Stossi einfach nicht (Motorhaube geht gerade runter und dann bäääm schießt da nochmal was hervor) aber dei Lackierung mildert es etwas. Wär es nur eine Farbe,wär es ein Katastrophe.

Leider hab ich diese noch nie in Natura gesehen und es kann auch sein das die Bilder täuschen.
HAUPTSACHE DIR GEFÄLLT ES!!



Bitte nicht steinigen für diese Meinung Wink

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
08.04.2014 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #77
RE: Neue Eroberung Snoopy
Ich fand es wo sie noch nicht lackiert war auch sehr extrem. Und hatte mich schon geärgert das ich das zeug gekauft habe. Aber jetzt wo es lackiert ist finde ich es ganz okay Smile

Mein Bruder hat auch schon gesagt das es ein bissen zu viel wäre aber mir gefällts Wink

Und ich steinige auch keinen für seine Meinung Razz

Aber ich komme einfach nicht mehr von den Bodykits weg Very Happy

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
08.04.2014 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation