Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Eroberung Snoopy
#76
Also für mich reicht es,denn aus dieser Ansicht gefällt mir dies Stossi einfach nicht (Motorhaube geht gerade runter und dann bäääm schießt da nochmal was hervor) aber dei Lackierung mildert es etwas. Wär es nur eine Farbe,wär es ein Katastrophe.

Leider hab ich diese noch nie in Natura gesehen und es kann auch sein das die Bilder täuschen.
HAUPTSACHE DIR GEFÄLLT ES!!!



Bitte nicht steinigen für diese Meinung Wink
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Ich fand es wo sie noch nicht lackiert war auch sehr extrem. Und hatte mich schon geärgert das ich das zeug gekauft habe. Aber jetzt wo es lackiert ist finde ich es ganz okay Smile

Mein Bruder hat auch schon gesagt das es ein bissen zu viel wäre aber mir gefällts Wink

Und ich steinige auch keinen für seine Meinung Razz

Aber ich komme einfach nicht mehr von den Bodykits weg Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste