Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer
#1
Hallo,

ich möchte bei mir diese: http://www.ebay.de/itm/200559934181?ssPa...4851wt_929

Nebelscheinwerfer nachrüsten, habe aber in meinem Twingo keine Nebelscheinwerfer.

Fragen:

1. Taugen die was?

2. Ich habe gelesen das auch wenn man keine Nebelscheinwerfer hat die stellen die Ausgesägt werden müssen schon angezeichnet sind, ist das richtig?

3. Wir Säge ich das am besten aus?

4. Gibt es Rahmen die ich kaufen kann damit man das ausgesägte nicht sieht?

5. Was brauche ich noch um die zu verbauen an Kabel usw.?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also, wenn da im Text steht "eintragungsfrei" und dann direkt dahinter "Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen" wäre ich mal ganz hellhörig. Einen Scheinwerfer der nur teilweise zugelassen ist gibt's nicht!
Wird wahrscheinlich ein Linsenscheinwerfer mit Zulassung sein und dann so nen Chinaschrott von Standlichtring drumrum.
Ich an deiner Stelle würde nach den originalen Ausschau halten.
Schau mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/original...-9531.html

Da dürften deine anderen Fragen eigentlich alle beantwortet werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
würde auch eher dieoriginalen empfehlen.
in klarglas sehen die auch nicht übelaus.

ja von innen ist ein kreis vorgezeichnet, mit einem scharfen cuttermesser gehts am besten.
wenn du die originalen verwendest, gibt es einen einbaurahmen, der die kanten verdeckt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste