Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Kaltstartproblem
Verfasser Nachricht
Twingo1990 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo Kaltstartproblem
Hallo zusammen, habe einen Twingo, EZ 1996.
Habe das Problem, dass der Twingo im Kaltzustand nicht so anspringt, nur wenn man direkt beim Zünden auf dem Gas steht. Man muss dann auch die ersten paar Minuten auf dem Gas bleiben, sonst ist er wieder aus, was das Schalten dann schwierig macht. Wenn der Wagen dann warm ist und man endlich vom Gas gehen kann, ist der Motor im Stand sehr leise, als ob er auf 3 Zylindern laufen würde. Richtig "laut " läuft er also nicht.
Ich habe schon die Temperatursensoren austauschen lassen,daran lag es aber anscheinend nicht.
Ich habe auch das gefühl, dass, je kälter es ist, ich ihn umso schwieriger am Läufen halten kann.

Kann mir wer helfen? Ist es vll derKaltstartregler?

Lg
19.02.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D7F - Kaltstartproblem Christian aus Berlin 2 2.122 16.11.2019 13:26
Letzter Beitrag: Christian aus Berlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation