Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Kaltstartproblem
#1
Hallo zusammen, habe einen Twingo, EZ 1996.
Habe das Problem, dass der Twingo im Kaltzustand nicht so anspringt, nur wenn man direkt beim Zünden auf dem Gas steht. Man muss dann auch die ersten paar Minuten auf dem Gas bleiben, sonst ist er wieder aus, was das Schalten dann schwierig macht. Wenn der Wagen dann warm ist und man endlich vom Gas gehen kann, ist der Motor im Stand sehr leise, als ob er auf 3 Zylindern laufen würde. Richtig "laut " läuft er also nicht.
Ich habe schon die Temperatursensoren austauschen lassen,daran lag es aber anscheinend nicht.
Ich habe auch das gefühl, dass, je kälter es ist, ich ihn umso schwieriger am Läufen halten kann.

Kann mir wer helfen? Ist es vll derKaltstartregler?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D7F - Kaltstartproblem Christian aus Berlin 2 2.738 16.11.2019, 13:26
Letzter Beitrag: Christian aus Berlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste