Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnblinker nach dem Ausschalten
#1
Hey Leute,

das Problem was ich nun beschreibe, ist bei mir schon häufiger vorgekommen und ich wollte einfach mal nachfragen, ob einer von euch ne ahnung hat, was das sein könnte.

Also ich fahre ganz normal und stell das auto dann ab, zieh den schlüssel ab und auf einmal geht die warnblinkanlage an. Also ohne, dass der knopf betätigt wird. raus und reindrücken bringt auch nichts. Ich muss also tatsächlich nochmal starten und dann geht sie erst aus.
Was kann denn das sein?

Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann das sein dass zu die Zündung ausschaltest bevor du stehst?
Hörst du zusätzlich das Entriegeln der Türen (nur bei ZV).
Das wäre ein Feature und kein Fehler.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4f klappern vorne rechts nach ausschalten|läuft unrund bzw geht aus dice7 1 3.897 18.11.2008, 00:17
Letzter Beitrag: Teefax
  warnblinker weggebrochen NOS-Tradamus 8 4.594 10.01.2008, 16:13
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste