Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teile, teile und mehr teile....
#1
halli hallo, ich bin mal wieder auf der suche nach teilen. wenn also ZUFÄLLIG noch jemand nen linken scheinwerfer für nen phase 1 und ne passende frontstoßstange rumliegen hat, bitte mail an mich!

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab noch ne unlackierte Phase 1 Stoßstange im Keller liegen!! Hab ich für meinen mal wegen ner Reparatur gekauft (neu bei e-bay), aber hab dann doch lieber direkt ne Phase 3 Stossi genommen.. Wink

Für 20 Euro kann ich dir die mit zur Saisoneröffnung bringen.. *G*

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
karsten, ich glaube, da könnten wir ins geschäft kommen... pack ma einfach mit ein und schreib "sebi seine" drauf! jetzt muß ichs nur noch packen, nach bochum zu brettern am 20. .... lololol. aber doch, ich denke ich werde da schon aufschlagen. bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja nee ist klar... fragste mich mal bitte, bevor du mein Auto mit irgendwelchen Teilen beladen willst???

Wir kriegen das Ding schon irgendwie mitgebracht... aber nett, das Karsten wieder den Platz in meinem Auto verplant Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ist doch toll, wenn karsten das für dich macht Very Happy dann hast du net die arbeit den platz zu verplanen

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schokolade für twingo-Teile DieJunx 1 2.364 15.08.2018, 10:25
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Car-Hifi GFK/MPX teile. Brot 10 4.321 02.12.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Viele Twingo Teile auf Lager Toms-Twingo-Zone 1 1.922 05.10.2009, 21:37
Letzter Beitrag: TerrorOma
  Teile Bezahlt, aber nix kommt (FRMS, wieso Meldest du dich nicht mehr ???) Christian 30 21.588 28.04.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste