Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk Ausbauen?? :S
#1
ZZTwingo1 
Also mein problemm ist bei mir sind die dämpferlager auf beiden seiten kaputt und ich will diese ausbauen und erneuern dazu muss ich ja die federbeine komplett rausnehmen, und ich will jetzt mal wissen ob diese gesteckt sind das heist 2 schrauben ab machn und oben rausschrauben und fertig dan nur noch wechseln, oder muss ich antriebswelle und bremssatel ab machen.

Danke im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Schau mal hier Wink

http://www.twingotuningforum.de/federbei...-6331.html

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dank dir hat mir sehr geholfen, weil ich selber in ner werkstatt arbeite und ich nach feierabend nur eine stunde habe um das auszubauen und ich nicht wusste wie lang es dauert und ob ich da alles abschrauben musste, aber nun weis ich bescheid Very Happy danke,

ist das eig dein twingo auf dem bild??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.twingotuningforum.de/mein-mc-...25-82.html

Jap ist es Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
geil!! wie viel haste reingesteckt??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich glaub darüber reden die wenigsten hier. VerständlicherweiseSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
haha ja wollt den verkaufn eig, aber bin als am überlegen den zu machen weil wen ich den weißen also deinen gesehen habe kann man die schon sau geil machn Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(12.02.2012, 18:35)Getfreakay schrieb: haha ja wollt den verkaufn eig, aber bin als am überlegen den zu machen weil wen ich den weißen also deinen gesehen habe kann man die schon sau geil machn Very Happy

Ich glaub du hast da jemanden verwechselt Razz

Der weiße gehört mir, der Schwarze dem Oli_ver Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
stimmt xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
HahaVery Happy Diese Art von Verwechslung wollte ich nicht provozierenSmile

Nene, meiner is nur de Klene SchwarzeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.699 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste