Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vereister Twingo
#1
[Bild: twingo-08165039-uEi.jpg]

wo soll man da nur anfangen zu kratzen..

Edit

Versoix am Genfer See
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der muss ja schon frei gemeisselt werden^^
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ach du heiliger Bimm Bamm
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
krass na viel spaß beim kratzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das hier scheint am Genfer See zu sein.
Ich hatte das mal hier in Köln während meiner Zivi Zeit, also Winter 1977 1978.
Das Eis war mindestens so dick aber fast klar.
Die Krankenwagen standen in der Garage, aber die anderen Fahrzeuge sahen entsprechend aus, hauptsächlich T2 Busse.
Wir haben uns recht brachial Zugang über die Schiebetüren verschafft und innen IR Strahler reingestellt.
Hat elend lange gebraucht bis die halbwegs frei waren.
Verkehrsmäßig war auch die Hölle los, auch jede Menge Stürze bei Fußgängern.
ich spreche nicht vom Winter 1978/79, das war nochmal ein Ding für sich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
cooles Foto ...und man kann gut sehen: Der Twingo hat eine wirklich unverwechselbare Form Bouncing Blob
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja vorallem bildet das eis eigentlich ne wunderbare nachbildung Very Happy selbst die sicke in der tür am griff ist zu erkennen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich muss sagen, steht dem Kleinen Very Happy
Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass der auch "freigekratzt" nicht anspringt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Föhnen Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Flammenwerfer?
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
na eins ist sicher.

Den Twingo bewegt er vor Tauwetter mit sicherheit nichtmehr weg ohne grössere Schäden!

Frostige Grüße


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sieht cool aus,
aber zum glück brauchte ich in bremen noch nicht so ein schmuckstück abschleppen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Oh mein Gott...war da ne Flutwelle,oder wo kam da das ganze Wasser her? Weil nur evtl.Eisregen kann ich mir nicht vorstellen.Na dann viel Spaß und mitgefühl dem armen Twingobesitzer.Hoffentlich wars kein touri,der jetzt mit dem Zug die Heimreise antreten durfte Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wie es bei dem Kleinen wohl unter der Motorhaube aussehen mag !?! Crying or Very sad

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
[Bild: wetter_genfer_see_11_maxsize_735_490.jpg]

und die Frau in Jogginghose....

quelle und noch mehr schicke Bilder
http://www.stern.de/panorama/kaeltewelle...75e81.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste