Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachokonverter
#1
Hallo Jessy hier ,ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kan mit meinem problem aber ich versuch es euch mal zu beschreiben.

Ich habe letztes jahr meinen führerschein gemacht im sommer und habe mir jetz im winter einen rostroten twingo gekauft baujahr 95 ,mit bei dem twingo waren allus 13 zoll 195/45. die ich nach meiner erfahrung eintragen lassen muss jetz hab ich bei renault deutschland angerufen und die waren so freundlich und haben mir ein teilegutachten für meine allus geschickt.ich habe mir das ganze durchgelesen und habe lesen müssen das noch etwas umgebaut erden muss also die bremsseile müssen hoch und irgendwas muss abgeflext werden usw alles kein prob.dann war da aber eine auflage die mir sagte wenn ich dieses und diesen wert vom tacho über 5 % ist brauche ich eine tachoangleichung, also habe ich mich schlau gemacht und habe den speedhealer im internet gefunden.meine frage jetz kann ich den einfach so einbauen ist der dann auch vom tüv zugelassen, und kann ich den auch wieder ohne viel aufwand mit werkstatt usw im winter zurückstellen wenn ich wieder normale winter reifen fahren möchte! Bitte um Hilfe und Nützliche antworten oder erfahrungen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/anleitun...-7610.html
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für die schnelle hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mach erstmal so nen Tachotest, ich war noch gerade so in der Tolenranz und musste nix ändern!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste