Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallölle
#1
ich heisse susi und das ist mein twingo
[Bild: twingo-02214335-cNl.jpg].bin gerne hier weil man hier die infos bekommt wo man braucht danke. habt schon viel geholfen Cool. hab jetzt gedacht ich meld mich hier mal an LaughingLaughing. danke danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann mal nen lieben Gruss in die Schweiz ...schaut übrigens noch super aus für einen 94er Twingo ...oder ist der doch jünger?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
Hallo Susi

Herzlich willkommen, endlich auch mal wieder jemand mehr aus
der Schweiz.

Grüssli
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, der ist definitiv jünger, da Phase 2.

Scheint auf jeden Fall eine gute Basis zu sein Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wollt gerade sagen ist auf jeden phase 2 Wink erkennste schön am lenkrad etc Razz aber schöne basis und herzlich wilkommen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste