Das Twingoforum...
hallölle - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: hallölle (/thread-21802.html)



hallölle - Miacat - 02.02.2012

ich heisse susi und das ist mein twingo
[Bild: twingo-02214335-cNl.jpg].bin gerne hier weil man hier die infos bekommt wo man braucht danke. habt schon viel geholfen Cool. hab jetzt gedacht ich meld mich hier mal an LaughingLaughing. danke danke Wink


RE: hallölle - DeZir - 02.02.2012

dann mal nen lieben Gruss in die Schweiz ...schaut übrigens noch super aus für einen 94er Twingo ...oder ist der doch jünger?


RE: hallölle - baccara71 - 02.02.2012

Hallo Susi

Herzlich willkommen, endlich auch mal wieder jemand mehr aus
der Schweiz.

Grüssli


RE: hallölle - doggyfizzle - 03.02.2012

Ja, der ist definitiv jünger, da Phase 2.

Scheint auf jeden Fall eine gute Basis zu sein Mr. Green


RE: hallölle - Battlewurscht - 03.02.2012

wollt gerade sagen ist auf jeden phase 2 Wink erkennste schön am lenkrad etc Razz aber schöne basis und herzlich wilkommen ^^


RE: hallölle - Blue2711 - 03.02.2012

Herzlich Willkommen