Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbberatung intras
#16
Hab meine 13 Zoll Intras mit Felgensilber aus dem Baumarkt lackiert und da ist beim Aufziehen nix abgeplatzt. und der Lack hält nach nem Jahr immer noch super.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(05.02.2012, 19:54)Giftzwerg schrieb: Hab meine 13 Zoll Intras mit Felgensilber aus dem Baumarkt lackiert und da ist beim Aufziehen nix abgeplatzt. und der Lack hält nach nem Jahr immer noch super.

hast du die vorher Grundiert?
Oder einfach angeschliffen und lack drauf?
Oder halt auch kompletten alten lack runter?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Einfach nur angschliffen und Lack drauf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(05.02.2012, 21:22)Muchi schrieb:
(05.02.2012, 19:54)Giftzwerg schrieb: Hab meine 13 Zoll Intras mit Felgensilber aus dem Baumarkt lackiert und da ist beim Aufziehen nix abgeplatzt. und der Lack hält nach nem Jahr immer noch super.

hast du die vorher Grundiert?
Oder einfach angeschliffen und lack drauf?
Oder halt auch kompletten alten lack runter?

Wenn die doch schon lackiert waren sind die schon grundiert! das heißt du köpfst nur die erste Schicht an und lackierst dann neu drauf. Der Haftgrund besteht ja schon zwischen Felge und erste Lackschicht. Du sprühst so zu sagen auf denn alten Lack drauf, diese Verbindung ist schon gut, deswegen soll man ja nicht denn Lack komplett runter schleifen.

Wenn man die Reifen vorsichtig und mit liebe auf zieht berührst du nicht mal die Felge Wink glaub mir von meinen 2.000 Reife die ich schon aufgezogen habe passiert da nichts. Da musst du eher angst haben das du beim rein schrauben nicht mit der Nuss an die Felge kommst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste