Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbberatung intras
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute
Ich hab silberne 14er intras die allerdings sind die von der vorbesitzerin ziemlich verkratzt worden
Nun sollen sie lackiert werden welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Mein twingo ist schwarz vlt wieder in Silber?
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Pink Razz

Ne musst halt überlegen was die gefällt.
Manche stehen ja auch komplett Schwarz.

Aber Weiss hätte glaube ich auch was.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
weiss finde ich persönlich nicht gerade Alltagstauglich
schwarz hast du halt das Problem das man jeden kleinen Kratzer sofort sieht
aber wie KevKev schon sagt, du musst wissen was dir gefällt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Rot - Grün - Blau - Lila

Mut zur Farbe Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
zur schwarzen Wagenfarbe passt generell sehr viel ...was m.M. gut aussieht ist, wenn ein paar Wagenteile, bspw. Aussenspiegel, Lufthutze ...evtl ein paar dezente Streifen) usw. in z.B. giftgrün, bordouxrot, knallorange oder so lackiert oder foliert werden UND die Felgen ganz oder auch teilweise (Ring oder Felgenstern usw) die gleiche Farbe bekommen. ...kann man im Innenraum auch noch fortsetzten ...(weniger ist aber oft mehr^^)

paar Beispiele auf die schnelle...

[Bild: twingo-03195411-8Ja.jpg]
[Bild: twingo-03195447-MjD.jpg]
[Bild: twingo-03195507-EIh.jpg]
[Bild: twingo-03195529-RM9.jpg]
[Bild: twingo-03195549-Q8m.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich würde sie WEIß mache mit etwas rot ähnlich diesen hier:
[Bild: oz_superturismo_corsa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oz wäre natürlich ein traum^^
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
irgend'was über 600 Euro/ Satz OHNE Reifen, geht doch ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
was haltet ihr von anthrazit?
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(04.02.2012, 12:19)Joe Heart schrieb: was haltet ihr von anthrazit?
kommt drauf an
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wie wär es sonst mit beige? Welche Farbe hat dein Innenraum?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mein Innenraum ist so Türkise orange also die Sitze
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hehe ich bin mir auch noch unschlüssig welche farbe ich meine Intiras lackieren lasse.
Hab sie bis jetzt geschliffen und Grundiert und naja nun wart ich nur noch auf besseres wetter bzw. höhere Temperraturen.
Haben bei uns auf arbeit auch viele maler & lackierer und von denen kann ich mir die Spritzpistole samt Kompressor ausleihen.
Muss ich nur gucken welchen lack und welche farbe.

Hab nen Roten Twingo und bis jetzt neige ich eher zu schwarz mit roten aussenrand.
Nur das schwerste finde ich die Kappen in der mitte zu schleifen, kommt man echt schwer in alle ecken Mad

Könnt ihr mir vllt. lacke empfehlen welche sich da gut machen.
Und wie siehts aus wenn der farblack drauf ist, dann nochmal mit klarlack drüber?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(05.02.2012, 16:04)Muchi schrieb: Könnt ihr mir vllt. lacke empfehlen welche sich da gut machen.
Und wie siehts aus wenn der farblack drauf ist, dann nochmal mit klarlack drüber?

Soll ich ehrlich sein ?

Ich bin in denn Baumarkt gegangen ( OBI ) hab für 20€ 5 Dosen UNI-Lack gekauft also fertig gemischte Farbe mit Klarlack enthalten.
=D

2 Dosen Schwarz und 3 Dosen weiß. 3 Schichten drauf gemacht und fertig Smile ( Jeder der meine Felgen kennt weiß wie gut der Lack hält und wie gut sie lackiert sind . Du kannst auch denn " coloniaBVB " fragen der hat meine Intras gekauft die ich in einer Weiß-schwarz farbkombi lackiert habe.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(05.02.2012, 16:11)MC Twingo - TFNRW schrieb:
(05.02.2012, 16:04)Muchi schrieb: Könnt ihr mir vllt. lacke empfehlen welche sich da gut machen.
Und wie siehts aus wenn der farblack drauf ist, dann nochmal mit klarlack drüber?

Soll ich ehrlich sein ?

Ich bin in denn Baumarkt gegangen ( OBI ) hab für 20€ 5 Dosen UNI-Lack gekauft also fertig gemischte Farbe mit Klarlack enthalten.
=D

2 Dosen Schwarz und 3 Dosen weiß. 3 Schichten drauf gemacht und fertig Smile ( Jeder der meine Felgen kennt weiß wie gut der Lack hält und wie gut sie lackiert sind . Du kannst auch denn " coloniaBVB " fragen der hat meine Intras gekauft die ich in einer Weiß-schwarz farbkombi lackiert habe.

Gruß
Marcelo

Ja ich weiß hast du mir ja schonmal per PN geschrieben und naja der lackierer bei uns im betrieb hat mich aber auf mich eingeredet das ich das ganze erst grundieren muss, weils sonst nicht hält und naja ich hab ja so ein wenig bedenken das der lack dann abplatzt wenn die neuen 195/45 R14 draufgezogen werden.
Nicht das ich nachher die reifen drauf hab aber dafür der lack abgeplatzt ist.
Hab bis jetzt alles ziehmlich gut geschliffen - alter lack ist komplett runter und auf der reifenspur hab ich auch nen wenig geschliffen.
Wo ich die Felgen gekauft hatte war eine Felge gedoch etwas mehr in mitleidenschaft bezogen und naja deswegen hab ich den Felgenrand erst geschliffen und dann mit klarlack die bordsteinschäden ausgeglichen.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste