Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raveland Green Force - Erfahrung?
#1
Ja und zwar habe ich die das hier bei Ebay gefunden

klick Wink

Das Raveland Green Force II Car HiFi Power Package ... die Farbe hat es mir ja direkt mal angetan weil mein kleiner ja auch Apfelgrün ist dachte ich das sieht bestimmt super aus...! Very Happy
Und nun ist halt meine Frage ob da jemand Erfahrung mit hat, ob sich das lohnt, ob der Subwoofer, Endstufe und Boxen gut sind, b.z.w für den Preis angemessen sind.

Kenne mich mit soetwas überhaupt gar nicht aus und kann so etwas ja schlecht bloß aufgrund der Farbe entscheiden auch wenn Frauen (b.z.w. ich Very Happy) das halt gerne tue ... haha... Rolling EyesVery Happy

Schonmal Danke für die Hilfe!
MfG Fran Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Raveland-Zeugs taugt nur für eines: Für den Mülleimer !!!
Finger weg davon, wenn das auch nur ansatzweise klingen soll !!!
Für 80€ kriegst du kein vernünftiges Komplettset.

Meistens ist es so: Wenn die Lautsprecher bunt sind taugen sie nix...
Coax-LS sind in der Regel kontraproduktiv, wenn's nicht nur irgendwie Krach machen soll.

Wenn es unbedingt grün sein muss:
Es gab aber mal ne Einsteiger-LS-Serie in Grün vom deutschen Hersteller AIV, namens AIV Green Power.
Die Lautsprecher waren für das Geld, das sie gekostet haben, echt vernünftig.

Viel günstiger geht es nicht, wenn du mehr als reines Gedröhne haben willst.

Ansonsten leg ich dir mal die gepinnten Threads hier im Car-Hifi-Bereich ans Herz, um dich mal in die Grundlagen einzulesen (Zusammenstellung einer Car-Hifi-Anlage, Einbau, Dämmung, etc)...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Mister Green" socca 14 12.905 07.03.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Silver8787

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste