Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Kitty
#1
Für alle Pussys und Tussys[Bild: twingo-31075946-94k.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
OMG ....
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist doch schon zu genüge in Facebook in umlauf, warum jetzt noch hier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nun ,es gibt auch Menschen die sind nicht bei FB,nur weil du es kennst,müssen es ja nicht alle kennen,der Innenraum ist bestimmt nicht jeder manns Sache,aber bestimmt mal was anderes
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin auch viel in Facebook unterwegs habe das Bild aber noch nicht gesehen.Wink Zum Glück sing Geschmäcker verschieden.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich mein das war mal ein micra Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da bekommt man ja Augenkrebs!
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin nicht im FatzeBuck!
Ist auch gut so, wie ich sehe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich werde wohl nie verstehen wer soetwas schön findet Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und ich dachte schon die Hello Kitty Aufkleber an meinem Auto wären schlimm aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf O.o
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Da ist ja Selbst Ein Fiat Multipla noch Hüpscher Very Happy
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
OMG man kann es auch übertreiben das ist ja wiederlich meine persönliche meinung
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wie schööön ...das ist ja mal echt stylisch. Klasse Idee mit den Hausschuhen ...werd ich mir wohl abschauen. Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich muss zwar gestehen mein twingo verwandelt sich langsam in ein Hello kitty Twingo "rotwerd"
aba das ist definitiv zu übertrieben wie will man da noch auto fahren oda das einem alles ins gesicht gesprungen kommt?
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ist natürlich übertrieben, viel mehr habe ich jedoch nen Auge für den handwerklich gut umgesetzen Umbau Smile
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste