Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Kitty
#16
Aber die blauen LED´s im Fußraum gehen mal garnicht!
Ansonsten schick umgesetzt, finde die Türablagen gut gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Oh mein Gott...das geht ja gar nicht,aber die Engländer waren ja schon immer verrückt(ich nehme an Engländer da Lenkung auf rechter Seite)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ne japaner Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(02.02.2012, 07:19)Battlewurscht schrieb: ne japaner Very Happy
ok alles Klar...noch verrückter
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
da steigt doch sicherlich freiwillig kein Mann ein oder? Man wird ja direkt blind, ich mag nicht gern rosa und pink vielleicht liegts daran?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
da steigt doch sicherlich freiwillig kein Mann ein oder? Man wird ja direkt blind, ich mag nicht gern rosa und pink vielleicht liegts daran?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Uh, das blendet ja....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste