Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier...
#16
(07.02.2012, 12:31)Prigge schrieb: Ich durfte mir den Phase II letztens auch anschauen und fand ihn von vorne doch besser als ich erst gedacht hatte!
Inenn haben sie meines wissens nach sogar nochmal aufgewertet im Vergleich zum Phase I,
das einzige was mich gestört hat war die Heckklappe! Irgendwie passte die einfach nicht Wink

Seh ich uneingeschränkt genauso. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
also ich finde die phase 2 innen auch teilweise aufgewerteter, jedoch ist das amaturenbrett mit diesem gebürsteten kunststoff vom phase 1 besser als das aus dem phase 2, vom reinigen her. aber diese klavierlack bearbeiteten teile sehen gut aus obwohl das bei den äusseren gebläseteilen wieder geschmackssache ist, sehen aus wie draufgesetzt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das mit dem Innenraum stimmt.
Wir haben uns zuerst den ganz einfachen Twingo angeschaut. War ja preislich sehr interessant mit knapp 9000€. Die Materialien im innen waren bei dem Preis dann eig. zweitrangig. Als wir aber erfahren haben, dass es die Prämie (Klang & Klima) auch beim Dynamique gibt (in Form eines Preisnachlasses), war klar, dass der es wird. Und da sieht der Innenraum wirklich klasse aus. Sowas hätte ich mir 2004 im Clio gewünscht. Damals sah selbst ein Megane innen nicht so wertig aus, wie heute ein Twingo.
Das Glasdach machts dann perfekt. Dafür, dass wir eig. nur ein zweites Auto für kurze Wege brauchten, isses ein ganz schickes Teil geworden, denk ich. Und der Preis is auch supi.

MfG Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Da isser... Smile Zusammen mit Papa... Smile
Mit fahrwerk und Felgen warte ich erstmal noch... Zuerst steht noch ein neues Motorrad an. Aber da mir die originalen Alus mal garnicht gefallen, hab ich jetzt ´nen Satz OZ F1 in Vorlauf. Die werden schwarz gepulvert und kommen mit 30/50mm Spurplatten dran. Smile Die weißen Bereiche am Dach werden noch schwarz foliert und dann solls reichen fürs erste.

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey,

auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch.

So in weiß mit Glasdach kann er von vorn gefallen Smile Dann mal los.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
mag mir jemand sagen, was es mit den Doppelposts auf sich hat? Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
na endlich! Deine Pläne klingen echt gut =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So, das Programmheft wurde etwas umgestaltet:

1. OZ F1 in 7x15" (5 Stück)
2. Felgen schwarz Pulvern
3. (erstmal) originale Bereifung auf die OZ
4. Spurplatten vorn und hinten
6. Dach schwarz folieren
8. RS-Spoiler weiß lackiert
7. AP-Gewindefahrwerk
8. Sturz Verstellplatten hinten (Sturz vorn und hinten Serie -1°)

Mal schauen, wie schnell ich das hinbekomme. Felgen sind schonmal aufm Weg. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste